Ich bin dann mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
Anders als vielleicht von euch gedacht beim öffnen dieser threads, heißt es nicht abschied von WAR sondern für den wahrscheinlich bald volgendenn bann meinerseits (ka ob temporär oder perm.)
ich will mir hiermit nur noch mal luft machen:
Toll wie jemand wie XXX hier die ganze zeit mist schreiben darf und am ende immer mit durch kommt, ich selbst werde wohl wegen meiner anti XXX sig gesperrt. klar verstößt gegen nettiquette, gut das sichXXX immer dran hält...
würd stauen wenn das hier überhaupt wer zu lesen bekommt
wink.gif

cu in WAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, tja, irgendwei hat halt doch jeder Mensch das Recht auf freie Rede... egal was bei rum kommt.

Naja, eigentlich hat er dir ja nichts getan. Der gute, oder etwa doch..

Zu lesen ja...

Schon klar das in dir unmut ist im bezug auf die angesprochene person... und warum er noch keinen bann erhalten hat ist auch schon mehr als merkwürdig... da viele seiner posts nur einzeiler sind die auch noch drauf ausgelegt sind in einem unverständlichen weg andere zu verhöhnen.

Und klar das er mit seinem "mist" nicht gegen, oder besser meist, gegen die regeln verstößt. Seine threads leben halb nur kurzweilig weil man sich hinreißen lässt zu flamen... welches dann zum nächsten punkt führt.

Punkt ist nur das dieser troll einen fluch an sich hat... soweit wie ich mich erinnere ist in einem der threads hier die warnung ausgesprochen worden das flame reaktionen auf seine flames mit banns bestraft werden.

Einfach die strafe absitzen und beim nächsten mal einfach ignoren

nö ich ihm aber auch nicht
der Bann sollte eigentlich wegen der XXXgets powend sig( mit dazugehörigen aufruf das in andere sigs zu kopieren um im kampf gegen XXX zu helfen) folgen wegen Namecalling und verhetzung.
sind dann die sigs mit dem Bong auch verboten weil sie die botschaft vond rogen verbreiten ? who knows, aber XXXr hat recht, ichs eh mein fehlverhalten nicht ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namecalling und so. Macht solche Sachen per PM aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück