Ich bin ein Hühnchen!

Luchia

Quest-Mob
Kommentare
6
ich checks net ..
ich war gestern abend im Düsterberg mit leuten am rumquesten.
hab mich oben beim rufhändler ausgeloggt weil ich müde war.
heute logg ich mich ein und mein char isn halb aufgefressenes Hühnchen und steht am bluthornberg ...
hab ich was verbrochen??

---->heute logg ich mich ein und mein char isn halb aufgefressenes Hühnchen und steht am bluthornberg ...
hab ich was verbrochen??<----
wie geil ist das denn *fg*
sry aber ich lach mir grad nen ast weg ;-)

evtl ein bug das es dich beim logout irgendwo hin geportet hat .

düsterberg is glaub ich so .. 22+
und mein char is 22 ... und nu steh ich mit 240 leben im startgebiet der grünhäute.

"belohnung des Feiglings"
"ihr seit ein Huhn. Boak Boak"
rechtsklicken um versuchen zu entfernen ..

angry.gif

Würde sagen pvp geflagt oder pvp server!

Und durch einen Bug zum bluthorn geportet worden! da es dort low level ist bist nun Halb durch
biggrin.gif

und mein char is 22 ... und nu steh ich mit 240 leben im startgebiet der grünhäute.

angry.gif
Na dann pass ma auf, dass die dich nicht zum fressen gern haben
wink.gif

Und wo ist das Problem, einfach das Gebiet wieder zu verlassen? Oder willste die Telefonnummer von 'nem Anwalt hier haben, damit du Mythic verklagen kannst?

angry.gif

LOL
es gackert beim laufen ...
und ich kann net mal aus dem gebiet rauslaufen ... da ich von nem lvl 4er ge-one-hitet werd XD
und land wieder am dort wo ich losgelaufen bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"ihr wurdet zum schweigen gebracht"

entweder ne route suchen wo du langschleichen kannst da du ja kaum aggro ziehst bei mobs oder ticket schreiben und zurück lehnen

Das nenn ich die Rache ,der lvl 4 Spieler !
biggrin.gif
Jetzt siehst du mal wie das ist von "high"LvL gegankt zu werden^^ Ne kleiner Spass am Rande
smile.gif
Vllt. ein paar Zerstörungspieler fragen , ob sie dich sicher rausbringen?

MFG Cava

ne ich hab ja net "gegänkt"
war doch in nem gebiet meines lvls ...
ticket is auch scho längst raus ..
nu lass ich mich abholen vl bringt das was

@ netter name Cavalon so heißt mein Twink aber da kannte ich dich noch nicht
wink.gif

ähm würde mal ticket verwenden für feststecken vieleicht geht des schneller

Und wo ist das Problem, einfach das Gebiet wieder zu verlassen? Oder willste die Telefonnummer von 'nem Anwalt hier haben, damit du Mythic verklagen kannst?

Er möchte wissen was der Grund ist. Evtl hat ja jemand sowas schonmal erlebt, Bug´s usw..

Deine Frage mit dem Anwalt hättst Dir auch kneifen können. Solche Suggestivfragen/Aussagen, tragen doch nur dazu bei, dass die Leute hier aufeinandergehetzt werden.

Gestern auch ausgeloggt im Düsterberg und im Startgebiet (Bluthornberg) rausgekommen (bin Schwarzork).

Scheint ein Bug zu sein, da ich aufm Core spiele war das allerdings nicht schlimm

Gestern auch Levelup in Tor Anroc (32) und am Ende des Szenarios, bin ich als Huhn in Ostland gelandet (anstelle von Averlorn, denn da bin ich ja auch rein)....

Zurück