Ich bin ein Hühnchen!

Also an deiner Stelle hätte ich Angst....Orcs stehen auf gegrilltes Hähnchen, ich schätze deine Überlebenchancen auf 0.00% und bedaure dass du bald auf dem Grill landest während 2 Goblins versuchen die Friteuse zu bedienen......

so das tolle is ... ich werd als hühnchen von nem lvl 20er "gegänkt"

langsam gehts ma am keks ...
sad.gif

tjo ... vl liegts an den 2 lvl unterschied .. kA
egal
habs beim drittenmal an dem vorbei geschafft ins nächste gebiet und bin wieder grün
biggrin.gif

trozdem doof das ganze

Ich denke mal, das war weil du dich in der Instanz (Düsterberg war doch die Instanz oder gibts da noch nen Extra gebiet?) ausgeloggt hast und du dann halt automatisch da rausgeholt wurdest und vorsichtshalber im Startgebiet platziert... aber da du offenbar auf einem ORvR Realm spielst war es dann ja klar das du gehuhnt wirst, wegen zu hohen Level *gg*

@ netter name Cavalon so heißt mein Twink aber da kannte ich dich noch nicht
wink.gif

ähm würde mal ticket verwenden für feststecken vieleicht geht des schneller

Den namen benutze ich schon seitdem ich vor gut 4 Jahren angefangen habe Guild Wars zu spielen
tongue.gif
Habe diesen namen bei WoW 1,5 Jahre und gut ein halben jahr bei Lotro weitergeführt nun habe ich meinen Charakter bei Warhammer auch so genannt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Huhn hab ich bei einer Serverart bei der Beschreibung gelesen. Das wenn man mehrmals niedriger gegnerische Spieler tötet oder so ähnlich, in ein Hund verwandelt wird.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mein erstes Huhn getötet!

RvR Gebiet - Hochelfen/Dunkelelfen - Knochenwüste

War eigentlich auf der Suche nach richtigen Gegner für eine Quest - da taucht in weiter ferne ein roter Schriftzug auf .... mhhh bewegt sich nicht ... weiter drauf zu laufeen ... Herausforderend ... mmmh lvl12 ein Huhn ... mmmh *grübel* was ist das für ein Karriere? egal Scheiss Name zack.....

Für mich ein Grund mehr, dass die Hühnerregelung Überarbeitet werden sollte
wink.gif
Auf ORvR ist das echt ätzend

JA und?

ich will lediglich verdeutlichen, dass es auf einem ORvR noch mühsamer ist

[DM schrieb:
Zottel' post='1079073' date='9.10.2008, 13:58']
Also an deiner Stelle hätte ich Angst....Orcs stehen auf gegrilltes Hähnchen, ich schätze deine Überlebenchancen auf 0.00% und bedaure dass du bald auf dem Grill landest während 2 Goblins versuchen die Friteuse zu bedienen......

ahh ich roll mich weg
w00t.gif
dance.gif
clap.gif
clap.gif
w00t.gif

Zurück