Ich bin neu und habe ein Problem

Ceshania

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi, ich bin neu hier im buffed.de Forum und wollte mal den Unterschied zwischen World of Warcraft und Warhammer online wissen.... klar ist das Geschmacksache aber vielleicht könntet ihr mir ja mal die Vor oder Nachteile sagen was sich mehr lohnt für mich. Ich spiele ca 10 - 15 Stunden die Woche würde mir vielleicht auch etwas mehr Zeit nehmen aber keine 30 Stunden
smile.gif
Da ich ja noch sehr neu bin und früher eigentlich nur Diablo gespielt habe wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen was ihr denkt was zu mir passen würde oder was es für Möglichkeiten gibt das ganze mal auszuprobieren. Wäre echt froh über ein paar Antworten.

Mir schmecken Äpfel mehr als wie Birnen.... Wobei die Äpfel das PvP darstellen und Birnen das PvE. Und PvP ist WAR und PvE WoW. Man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen.
In WoW kannste solo auch einiges erreichen, PvP dagegen is der reinste Frust. Aber wie gesagt, ein direkter Vergleich endet tödlich.

Hi, ich bin neu hier im buffed.de Forum und wollte mal den Unterschied zwischen World of Warcraft und Warhammer online wissen.... klar ist das Geschmacksache aber vielleicht könntet ihr mir ja mal die Vor oder Nachteile sagen was sich mehr lohnt für mich. Ich spiele ca 10 - 15 Stunden die Woche würde mir vielleicht auch etwas mehr Zeit nehmen aber keine 30 Stunden
smile.gif
Da ich ja noch sehr neu bin und früher eigentlich nur Diablo gespielt habe wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen was ihr denkt was zu mir passen würde oder was es für Möglichkeiten gibt das ganze mal auszuprobieren. Wäre echt froh über ein paar Antworten.

Hallo und wilkommen!
Also WoW ist ein Spiel wo man viel PVE betreibt z.B Instanzen gehen oder Quests und man muss sich viel Zeit bei WoW lassen wenn man was erreichen will!
Bei WAR ist es anders, da basiert fast alles aus RvR/PvP, wenn du gerne gegnerische Spielern metzelts dann bist du hier genau richtig! Und da kann man auch was errreichen wenn man nicht so oft spielt!

Ich hoffe ich konnte dir helfe
victory.gif

WAR passt besser in dein Zeitfenster

WAR is PvP (RvR) lastiger
WoW PvE lastiger

WAR brauch einen besseren PC als WoW

WAR = Warhammer Online
WoW = World of Warcraft

Bei der WoW Comunnity wirst du öfters beleidigt
Bei der WAR Comunnity wirst du öfters ignoriert (nicht beachtet) und bei Kritik fallen sie über dich her^^

WAR ist mehr PvP, WoW mehr PvE

WoW hat, ich hab Chancen gegen jede Klasse balancing, WAR hat Konterklassen.

WAR ist neu und der Client ist ab und zu etwas instabiel und wir haben noch Bugs, WoW hat das nach gefühlten 1 Million Patches nicht mehr, und dennoch vergleichen alle WAR mit WoW und jammern was alles noch fehlerhaft ist.

Komisch... kaum hat der User ein Foto eines Menschlichen Weibchens als Avatar sind sie alle auf einmal urfreundlich und nichts mit SuFu etc...
Ich wollt's eigentlich ignorieren... aber ihr seid grad echt das Paradebeispiel männlichen Tatendrangs
wink.gif

WAR ist PvP-fixierter hat aber genauso PvE-Contents es ist glaub ich net so Goldfarm fixiert da man leichter an Geld kommt .

Fazit: WAR ist irgendwie "artenreicher" als WoW

Genau. WOW ist was für Pve Spieler. Was gerne jeden Tag von 18-24 vorm PC hängen um irgendwelche Tiersachen herz laufen.
Warhammer ist was für Gelegenheitspieler was gerne PVP machen. Und schon einmal gerne einen Schwarzork zocken wollten mit dem Namen Kühlschrank,Pfosten etc.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=5O14JsggUFI...feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch... kaum hat der User ein Foto eines Menschlichen Weibchens als Avatar sind sie alle auf einmal urfreundlich und nichts mit SuFu etc...
Ich wollt's eigentlich ignorieren... aber ihr seid grad echt das Paradebeispiel männlichen Tatendrangs
wink.gif

Woher willst du wissen dass sie weiblich ist? ^^ Naja ich helf eben nun mal gerne Neulinge
smile.gif

Edit: Tut mir leid hab nicht genau gelesen

Einer der größten Unterschiede ist ganz schlicht!

WAR ist gerade erst auf den Markt und will mal was werden (und hat meiner Meinung gut Chancen). Wohin gegen WoW den Markt dominiert und sich innerhalb der vielen Jahre geformt hat.

WAR = zickt noch rum
WoW = ist in vielen Bereichen fehlerfrei

Ich wollt's eigentlich ignorieren... aber ihr seid grad echt das Paradebeispiel männlichen Tatendrangs wink.gif

Hab ich mittlerweile aufgegeben, da ich mit der SuFu hier nur zurecht kommen wenn ich einen Post suchen möchte und Avatare sagen schon längst nicht mehr über den Nutzer dahinter aus. Genauso wie meine Virtuellen Haudraufmännchen ... hmm weibchen
biggrin.gif

Übrigens müsste ich auch ein Weibchen nach deiner Aussage sein
biggrin.gif
Lust aufn eine romantische Mysteriöse Mondwanderung? (das ist kein Angebot, sondern nur ach vergest es)

Woher willst du wissen dass sie weiblich ist? ^^ Naja ich helf eben nun mal gerne Neulinge
smile.gif

Ich habe auch nur gesagt, das "Es" ein Weibchen als Avatar hat aber das scheint schon wunder zu wirken, wie man hier eindrucksvoll erleben darf!

ok
1. es gibt ein schutz vor flames usw wenn an neu im forum is selba suchen hilft imma
2.zu deiner frage WAR is mehr gegen richtige spieler also s geht darum burgen/städte einzunehm oder auf schlachtfeldern sein spass zu haben und sich sein char hochzuleveln

wow is mehr ein spiel wo man pve betreibt also irgentwelche buntgefärbten drachen in komisch geformten höhlen jagt ^^

ps. ein super beispiel für alle nutzer dieses forums sobald mal ein hübsches mädchen ne frage stellt sind alle freundlich ^^ bin da keine ausnahme

Ohh super für die schnelle Antworten werde mir noch genauere Infos von den beiden Spielen besorgen aber was die Masse mir sagt
wink.gif
find ich schon mal gut. Ok vielleicht war ich aj auch im "falschen" Forum wenn ich das bei WoW gefragt hätte würden die mir sagen spiel WoW....
smile.gif
aber gut ich bedanke mich auf jedenfall.
wink.gif

wink.gif

Tja, ist das nicht komisch?
Sollte der User allerdings auch wirklich eine Frau sein so ist es erstmal auch angebracht höflicher zu sein, soviel Anstand sollte man schonmal besitzen.
Prinzipiell sollte man allen gegenüber nett und höflich sein aber ein Großteil der Herren der Schöpfung wird in der Regel schneller ausfallend und unhöflich und zerstören dadurch den Gesamteindruck.

Ohh super für die schnelle Antworten werde mir noch genauere Infos von den beiden Spielen besorgen aber was die Masse mir sagt
wink.gif
find ich schon mal gut. Ok vielleicht war ich aj auch im "falschen" Forum wenn ich das bei WoW gefragt hätte würden die mir sagen spiel WoW....
smile.gif
wink.gif

spiel mit mir!!!!

wink.gif

wink.gif
smile.gif
wink.gif

Neeeeeein geh nicht weg o/

Zurück