Ich bin neu und habe ein Problem

Komisch... kaum hat der User ein Foto eines Menschlichen Weibchens als Avatar sind sie alle auf einmal urfreundlich und nichts mit SuFu etc...
Ich wollt's eigentlich ignorieren... aber ihr seid grad echt das Paradebeispiel männlichen Tatendrangs
wink.gif

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf...

btt : Schau dir doch einfach mal die Webseiten beider Spiele an.
Negatives wirst du da nicht lesen, aber du gewinnst schonmal einen groben überblick über alles.
Erstmal hier im Forum nachzufragen, halte ich für den falschen Weg, bis du spezifischere Fragen hast.

Tja, ist das nicht komisch?
Sollte der User allerdings auch wirklich eine Frau sein so ist es erstmal auch angebracht höflicher zu sein, soviel Anstand sollte man schonmal besitzen.
Prinzipiell sollte man allen gegenüber nett und höflich sein aber ein Großteil der Herren der Schöpfung wird in der Regel schneller ausfallend und unhöflich und zerstören dadurch den Gesamteindruck.

Komisch nicht, ich habe es vorrausgesehen, dass es genau so kommt, genauso wie mit den darauf gefolgten Kommentaren (die wohl auch zum Teil von mir verschuldet sind
wink.gif
)

Ja habe ich nachher auch gesehn tut mir Leid

Braucht dir nicht leid tun, hab deine Editierung auch erst, nachdem ich geschrieben hatte gesehen
smile.gif

Ohh super für die schnelle Antworten werde mir noch genauere Infos von den beiden Spielen besorgen aber was die Masse mir sagt
wink.gif
find ich schon mal gut. Ok vielleicht war ich aj auch im "falschen" Forum wenn ich das bei WoW gefragt hätte würden die mir sagen spiel WoW....
smile.gif
aber gut ich bedanke mich auf jedenfall.
wink.gif

Beide Spiele haben in ihrer Sparte Hand und Fuß. PvE=WoW und RvR=WAR.
Allerdings gibt es Spiele die im PvE/PvP Mischmasch deutlich besser waren wie zB UO oder SWG.

Wer eine offene Spielwelt mit vielen Möglichkeiten haben möchte und die Spielmechanik von UO und dem alten SWG mochte sollte auf jedenfall Darkfall im Auge behalten (könnte nächstes Jahr erscheinen).

ich überlege mir gerade ernsthaft, ob es sinnvoller ist sich als Frau auszugeben,
! was ich dem TE auf keinen Fall unterstellen will !
und dann massig PNs mit ICQ/Handy/etc nummern zu bekommen, dafür aber keine dummen
Sprüche zu ernten, oder eben anderstrum .....

Gut das es so Leute gibt wusste ich ja schon aber ich kann das Foro auch wieder entfernen
unsure.gif
Ich habe nur von einem Freund gesagt bekommen sollt emich hier mal melden und mal vorsichtig nachfragen werde mir aber mal noch genauers über die Spiel besorgen.

Gut das es so Leute gibt wusste ich ja schon aber ich kann das Foro auch wieder entfernen
unsure.gif
Ich habe nur von einem Freund gesagt bekommen sollt emich hier mal melden und mal vorsichtig nachfragen werde mir aber mal noch genauers über die Spiel besorgen.

nää..lass das bild bloss drin. ist doch mal was anderes und feines unter den ganzen pickeläffchen und 12jährigen PvP-Rul00rn.

unsure.gif

Es ging nicht um dich, sondern um die Reaktionen der Männlichen Belegschaft hier, die wieder einmal Exemplarisch in ein Handbuch passt
wink.gif

Nunja, Internetforen im Allgemeinen und das Buffedforum im speziellen sind recht Benutzerunfreundlich wenn man die Community in Betracht zieht.
Da hilft am besten ein dickes Fell und die nötige Ignoranz um nur das Nützliche zu lesen.

Komisch... kaum hat der User ein Foto eines Menschlichen Weibchens als Avatar sind sie alle auf einmal urfreundlich und nichts mit SuFu etc...
Ich wollt's eigentlich ignorieren... aber ihr seid grad echt das Paradebeispiel männlichen Tatendrangs
wink.gif

genau das dachte ich auch
wink.gif

Ich frage mich wie das wird wenn es mal 3,4 oder 5 Hitanwärter Spiele gleichzeitig geben wird.....da habe ich schon jetzt angst vor in Bezug auf diverse Foren...

Sollte der User allerdings auch wirklich eine Frau sein so ist es erstmal auch angebracht höflicher zu sein, soviel Anstand sollte man schonmal besitzen.

Sie wollen doch immer Gleichberechtigung...
Achja ich muss sagen, ich hab ihr Foto gesehen und wusste, dass fast nur hilfreiche Antworten kommen
wink.gif

Naja ich lass mich nicht darauf ein.
Nutz die SUFU!!!!111!!!!1111!!!

Zurück