Ich bin noch nicht bereit für eine neue Welt!

Hey,

ich finde das es wunderschön ist das der Cataclsysmus eintritt. Den auch wenn ich 10 chars habe die aus der alten Welt raus sind, bekomme ich noch nicht genug von ihr. Was dann für mich schön ist? Ganz einfach:

Es bringt sehr viel feeling rein wenn das was du magst auf einmal kaputt ist und du quasi das erlebst was die Entwickler wollen: Wut gegen Deathwing, trauer um die alte Welt.

Ich mache z.z. noch den Entdecker-Erfolg, damit ich nomal alles sehen kann, und dann darf mir blizzard ruhig die alte welt rauben, sie braucht ein neudesign, auch wenn viele sie sehr mögen^^

LB Benon

Er will in Erfahrung bringen ob es Leute gibt, die sich auch noch nicht von Azeroth wie wir es immoment kennen lösen können.

Quasi eine Umfrage

Asooo. Ich dachte das Ziel wäre Cata zu boykotieren oder sowas

Meinetwegen können Sie alles zerlegen, solange Cata an den Spielspass von Früher rankommt, ist es halt Mittel zum Zweck.

Für die, die von Anfang an dabei sind, fast 6 Jahre wird es langsam langweilig in der "Alten Welt" zu questen! bzw. zu LvL.

Ich bin zwar auch erst fast 2 Jahre dabei, aber ich finde es super. Änderungen hier Änderungen da, nur sollte Sie auch Funktioniere.

Ich bin so ein Fall... ;-)
Und mir wirds langweilig in der alten Welt, ich kenn die meisten Quests mittlerweile auswendig, einfach, weil ich im Laufe der Jahre einige Twinks durch die Gebiete gezogen habe. Deshalb freu ich mich wirklich auf das Addon; und jetzt, da ich aufm PTR mal in 4.0.3a reingeschaut habe, muss ich sagen, dass ich mich noch mehr freue. Die Gebiete, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich wirklich gelungen. Da kommt auch bei sog. "alten Hasen" wieder Spielfreude auf.

Also von meiner Seite: *thumbsupforcata*

Also irgendwie verstehe ich nicht, wieso der Poster des Threads den Thread geöffnet hat:

Todesschwinge wird ganz Azeroth in Cataclysm verwüsten und zerstören - und das gegen den Willen aller Bewohner (abgesehen der Kultisten-Anhänger)!

Niemand will eine neue Welt haben, aber sie wird kommen!

Wir werden uns darauf einlassen müssen und wir werden immer den Bedarf spüren, Todesschwinge zu rächen und zu töten!
Deshalb arbeiten wir uns durch Instanzen und Raids immer höher, bis wir bereit sind die Verwüstung Todesschwinges auf unsere Welt an ihm auszuüben.

...Das hier ist der Hintergrund-Gedanke!
Und gerade wegen diesem genialen Gedanken, wegen diesen atemberaubenden Geschichts-Hintergründen ist WoW schließlich das erfolgreichste MMO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE
du wirst kaum jemanden finden der die alte Welt vermisst.
99% der WoWler sabbern schon bei dem Wort Cata und bekommen feuchte Hosen.

Zurück