... nennt mich anachronistisch, unflexibel oder ewig gestrig, aber....
...Ich bin noch nicht bereit für Cataclysm!
Ich spiele WOW erst sein ein paar Monaten und komme auch nur selten zum spielen.
Infolge dessen hat mein Main Char auch erst level 50 und ich habe noch nicht mal annährend alle Wunder der "alten Welt" erlebt.
Ich liebe die Welt von WoW so wie sie ist .... unzerstört und irgendwie so Fantasy-typisch. Und das soll jetzt alles vorbei sein?
Hab mir auch erst vor ein paar Wochen WotLK geholt und die eisigen Küsten Nordends noch nicht mal betreten.
BC und WotLK waren ok für mich, da die klassische Welt weitgehend unangetastet blieb aber jetzt....?!
...UNGERECHT! Ich werde - auch wenn ich Cata nicht kaufe - gezwungen, der Zerstörung meiner geliebten Areale tatenlos zuzusehen!
Ich hätte auch ein paar gute Ideen für ein Addon gehabt, ohne dsa gleich die ganze welt über die Klinge gesprungen wäre... war das nötig Blizz?
Mir ist klar, dass das in einem MMORPG nun mal so ist, wie sind eine community und Änderungen betreffen alle ohne Ausnahme. Aber warum gibt es keine Transferrealms für die, die noch nicht loslassen können. Realms auf die man seine Chars kostenlos transferieren kann und die vom Addon nicht betroffen sind und von denen man dann (von mir aus kostenplfichtig) seinen Char wieder auf den Mainstream-Server zurückballert? Einen klassik Realm, um das alte Spielgefühl erstmal vollständig auszukosten, bevor ich bereit bin für das neue Azeroth, das wärs!
SEUFZ!
Mir bleibt wohl nur, schnell nochmal eine Rundreise zu machen und mir die Gebiete nochmal anzusehen, bei deren Erschaffung einst so viele Entwickler ihr Herzblut vergossen haben, bevor Neltharion alles dem Erdboden gleichmacht.
... sagt mir ihr WoWler da draussen, bin ich wirklich der einzige, dem es so geht? Oder gibts noch mehr Nostalgiker unter euch? Meldet Euch...Bitte!