Ich bin so einsam :'(

mortishelos

Rare-Mob
Kommentare
1
Mal so ne Frage ist euch das auch schon passiert?

Geisterstadt Dalaran

Ich finde es ein bisschen einsam :-(

Mfg Mortishelos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint 'n Ladefehler zu sein. Fehlt ja sogar der Flugmeister, usw. ...

Aber dafür 'n Thread zu machen?

Abwarten, Tee trinken. Dann wird auch dein Gestank mit dem Teegeruch übertüncht und die Leute wollen wieder in deiner Nähe sein. :-)

Nee, mal Spaß beiseite. Istn Ladefehler und gegebenenfalls mal reloggen.

Erstmal Serverdown.... ab 11 Uhr nochmal gucken, ob ein NPC mit dir reden mag^^

crying.gif

Das ist die neue Ignore-Funktion. (Die Spieler, die einen auf ignore gesetzt haben, werden quasi ausgeblendet.)

Offensichtlich bist du nicht sehr beliebt auf deinem Server
tongue.gif

Hab ich auch manchmal... liegt einfach daran das mein Rechner bisschen zu langsam ist!

Ich reite auch manchmal durch die Straßen und seh mich dabei gar nicht...

Ich denke ich muss mir bald mal ne neue Kiste zulegen
top.gif

der Thread hat sich allein für Ohrensammlers Antwort gelohnt ^^

Das ist die neue Ignore-Funktion. (Die Spieler, die einen auf ignore gesetzt haben, werden quasi ausgeblendet.)

Offensichtlich bist du nicht sehr beliebt auf deinem Server
tongue.gif
Der wäre aber echt nicht schlecht, die Leute auf der Ignore gar nicht mehr zu sehen
jester.gif

is doch ganz klar die npcs hatten feierabend^^

Hab ich auch manchmal... liegt einfach daran das mein Rechner bisschen zu langsam ist!

Ich reite auch manchmal durch die Straßen und seh mich dabei gar nicht...

Ich denke ich muss mir bald mal ne neue Kiste zulegen
top.gif
Das ist bei mir vorallem wenn ich mich in Dala einlogge, da kannst schon sein, dass ich 30 Sec gar keinen sehe, oder manchmal sogar mich nicht. Weis nicht obs am Rechner liegt.

paladin.gif

Passiert bei mir manchmal auch das ich die npc+pc erst nach ner minute in dala sehe ^^

das hat was mit der auslaqstung von der dalaran map zu tun wenn dort viel los ist dauert der aufbau etwas länger. der spieler und npc. liegt also net an euch

Moin,

jop das ist wenn dein PC mir dem laden von Texturen nicht hinterher kommt (muss ja jede rüssi von jedem Spieler berrechnen und darstellen),
einfach mal die Sichtweite und Partikel runterschrauben danach sollts etwas flotter gehn!!

Gruß Lisko

Moin,

jop das ist wenn dein PC mir dem laden von Texturen nicht hinterher kommt (muss ja jede rüssi von jedem Spieler berrechnen und darstellen),
einfach mal die Sichtweite und Partikel runterschrauben danach sollts etwas flotter gehn!!

Gruß Lisko

Gute Idee aber bei mir ist schon ALLES runtergeschraubt damit ich flüssig spielen kann... ist halt ein altes Möhrchen...
sorry.gif

Zurück