Ich bin so einsam :'(

Gute Idee aber bei mir ist schon ALLES runtergeschraubt damit ich flüssig spielen kann... ist halt ein altes Möhrchen...
sorry.gif

Hab auch alles runter... seit ich von 512 auf 1gb RAM gerüstet hab, läuft es viel besser...
victory.gif

Hab auch alles runter... seit ich von 512 auf 1gb RAM gerüstet hab, läuft es viel besser...
victory.gif

Naja ein Mindestmaß an Hardware sollte schon gegeben sein. Auf niedrigsten Einstellungen werden meines Wissens manche Effekte, wie Void Zones nicht dargestellt und das kann in einem Raid schon mal gut in die Hose gehen

Naja ein Mindestmaß an Hardware sollte schon gegeben sein. Auf niedrigsten Einstellungen werden meines Wissens manche Effekte, wie Void Zones nicht dargestellt und das kann in einem Raid schon mal gut in die Hose gehen

stimmt... passiert mir auch schon mal öfters... aber was soll ich machen?
ich heirate nächstes jahr
yahoo.gif

da ist jetzt kein geld da für ne neue rappelkiste ...

Na dann weißt du doch schon, was du dir als Mitgift wünscht
wink.gif

also das hatte bestimmt jeder schon nach einem Port oder nach dem Einloggen/Reload...
victory.gif

Na ja... über die Idee hab ich noch gar nicht nachgedacht!

Super!!!
Kommt auf die Wunschliste nach gaaaaanz oben....
biggrin.gif

gerade mit Hinsicht auf Cata ... da muss wohl noch ein bisschen mehr drin sein an Leistung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

war natürlich auch als ausrede benutzt werden kann
victory.gif

das bei mir auch ab und zu wenn ich direkt nachm einloggen irgendwo rum steh ^^ das dauert halt kurz bis sich das aufbaut

Du siehst nicht nur keine Voidzones, du siehst auch kein Runen am Boden und generell keine aoe-Effekte bzw deren Wirkungsbereich. Sprich kann zwar sein, dass du ne Void angedeutet erkennst, du aber evlt nicht siehst, dass die ned 2m neber dir ist, sondern du mitten in ihr stehst. Also du kannst alles soweit es geht runter schrauben ausser Zauberdetails, die würd ich über 60% lassen und ein häckchen bei Projezierte Texturen reinsetzen. Ansonsten kannst alles runterschrauben. Achja und die Sichtreichweite würd ich nicht unbedingt aufs Minimum setzen, es sei denn du magst es Bodypulls zu machen^^
Ach und wenn ihr in Dalaran auslogged is das kein Wunder, dass es ein bisserl länger dauert beim einloggen, bei der Anzahl an Spielern die da stehen und die mitberechnet werden müssen. Mir passierts eigtl täglich, das ich die ersten Minuten in Dalaran rumrenn, ohne meinen Char zu sehen und ohne die anderen zu sehen (ich seh dann nur diesen Hitbox Kreis der Spieler am Boden umherwandern^^)

Da hier sogar die NPC's fehlen, kann man wohl darauf schließen, das es sich in dem Fall um einen Fehler handelt bzw. dein Rechner zu dem Screenshot-Zeitpunkt noch nicht alle Texturen geladen hat.
Das zum einen. Zum anderen, würde es mich auch nicht wundern, wenn um 03:35 (Uhrzeit des Screenshots - guckst du Uhr) Nachts/Morgens kein Schwein in Dalaran unterwegs ist.
Um diese Uhrzeit, sind normale Menschen im Bett ausser Bäcker und WoW-Suchtis.

kommt vor einfach 1-2 min warten..

(auch wenn ich jetzt auf das Niveau einiger herabfalle)

Du brauchst dafür nicht panisch extra nen Thread eröffnen.

mfg

Stimmt alles Thi. Aber auf dem Foto is nochnichtmal ein Greifenmeister oder NPCs zu sehen....wobei, vlt sind die auch pennen gegangen, ooooooder du hast sie beim *blau-machen* erwischt. Ich würd auf jeden Fall an deiner Stelle erstmal ein Ticket eröffnen und das blau-machen der NPCs melden, geht mal garned!

Also du kannst alles soweit es geht runter schrauben ausser Zauberdetails, die würd ich über 60% lassen und ein häckchen bei Projezierte Texturen reinsetzen. Ansonsten kannst alles runterschrauben. Achja und die Sichtreichweite würd ich nicht unbedingt aufs Minimum setzen, es sei denn du magst es Bodypulls zu machen^^

Das ist mal ein Aussage mit der man arbeiten kann!!

Danke!

Wenn Du die Zauberdetails einstellen willst kannst Du das sonst in Naxx machen im Kampf mit dem Giftteppich. Stellst Du nämlich die Zauberdetails zu niedrig ein siehst Du das Gift praktisch nicht mehr und stirbst dann. Das Selbe gilt für den Kampf gegen Al'ar mit den Feuerkreisen. Wenn man da die Zauberdetails zu niedrig eingestellt hat, kippt man einfach um und fragt sich wieso, weil man die Kreise nicht sieht.

Also mir ist das auch schon passiert. Und das gab sich nicht nach ner minute wieder,das hatte ich 20 min
sad.gif

Das war also was anderes, als nur das normale laden am anfang, wo man sich halt mal ein paar sekunden selbst nicht
sieht. Und an meinem mac liegts net,bei mir ruckelts und lagts eigentlich nie...nur wenn der server wieder schlapp macht
smile.gif

Aber wie gesagt,erst einmal passiert..wollte nur mal drauf hinweisen,dass man das nicht unbedingt als normalen ladestatus
abtun muss ^^

PS: Ohja,diese Ignore-Funktion wär doch mal super...dann wär dala auch gleich viel leerer
smile.gif
)

Oder er lässt sich von nem Hexerkollegen in ner dunklen Ecke Feuerregen spammen und basteln an den Zauberdetails rum, dann muss er sich ned extra ne Naxx Grp aufmachen^^ ;-)

Zurück