Ich bin verliebt, wie komm ich an sie ran?

Potex

Quest-Mob
Kommentare
6
Tja bin seit nem halben Jahr verliebt und trau mich es ihr net zu sagen, ausserdem wohnt sie 3 Ortschaften weiter, hab kp was ich machen soll.

PS: denkt ihr is sich ansaufen nen weg es rauszubekommen?^^

lolol

3 ortschaften =? ist doch nicht die welt =O

sauf dich mit ihr an =]

mfg
MGH

Aha... ich stell mit das grad vor...

ich finde den Jungen, der 3 Dörfer weiter wohnt echt niedlich, aber ich trau mich nicht, ihm das zu sagen. Wir kennen uns bisher nur vom sehen und haben keine gemeinsamen Aktivitäten, zB Schule.
Uiii.. ich bin ganz aufgeregt.. da! Er kommt auf mich zu! Junge: *labersülzbrösel* hm.. schade... der ist ja betrunken... naja, andere Muttis haben auch nette Söhne... *abwimmel*

Also ein bisschen Mut gehört schon dazu... auch der Mut, eine Abfuhr einzustecken.... und ehrlich währt am kängsten...

Nicht allzu sehr aufgebrezelt macht sich der Junge auf den Weg ins Dorf von dem Mädel... irgendwo trifft man sich schon... "Hi Mädel.. ich weiss gar net wie ich das sagen soll, aber ich finde dich echt total süss! Hättest Du Lust mit mir ein Eis essen zu gehn? Ich lad dich ein
wink.gif
"

Wie wäre es mit einem Kaffee, Einladung zur nächsten Disco, Freibad, See?

Ich finde, dass die altbackenen Dinge immer noch am besten klappen. Und verstell dich nicht.. wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, erzählt man schon genug Müll und stellt sich an
wink.gif

Oder nen ganz anderer Weg... der führt dann über ihre beste Freundin als Auskunftsdatei ...

Erzählt doch mal: Wie versucht ihr mit eurer Traumfrau/Traumboy in Kontakt zu kommen?

Was hat geklappt oder was ging voll daneben?

Also mit einer Fahne vor der Angebeteten aufzutauchen dürfte deine Chance auf ein Date in Richtung Nulllinie treiben!

Wie Pomela schon schrieb! Das Altbewährte ausprobieren!

3 Ortschaften weiter sind dir zuweit? lol... *g*

Wie ich mal in eine verliebt war, die 5-6 Autostunden entfernt war... das war sogar n anderes Land *g*

Lol Alt + f4 ist eine lösung für Forentrolle wie dich aber net für verliebte ich glaub du verwechselst da was!

also ich würd hingehen und sagen H, magst mal mit mir ins Kino gehen oder ein Eis essen o.Ä. aber ich würd net hingehen : Ey baby, bist echt süss haste mal bock auf kino. Das ist irgendwie zu macho haft:>einfach du selbst bleiben

Seit ihr den befreundet oder so??Dann kannst sie nämlich ruhig fragen
smile.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif
Du packst das schon
clap.gif
clap.gif
clap.gif

@Thoor was ist wenn er ein matcho ist
biggrin.gif

Ja wie schon oft gesagt sei du selbst,weil...
wenn das was wird nur weil du dich verstellst ist ja auch irgendwie scheiße für dich und für sie wenn sie die wahrheit rausfindet.
frag am besten ob se mit dir zum baden geht oder eisessen weil man da besser komunizieren kann als im dunklen kino.
kino...
das würde ich erst beim 2-4 date oder so machen und da dann mal den arm um sie legen,kommt natürlich ganz drauf an wie es läuft.
und natürlich beim eissessen oder so einladen
wink.gif

Wenn er ein Macho wäre würde er hier net fragen sondern hält sie schon längst bei sich in den Armen
tongue.gif
tongue.gif

Neee wenn er ein macho wär hätte er wahrscheinlich schon ne neue
blub.gif

kleiner tipp frag das doktor sommerteam...
biggrin.gif

Tja bin seit nem halben Jahr verliebt und trau mich es ihr net zu sagen, ausserdem wohnt sie 3 Ortschaften weiter, hab kp was ich machen soll.

PS: denkt ihr is sich ansaufen nen weg es rauszubekommen?^^
also ansaufen ist echt das letzte was ich machen würde.
stop.gif

kennst du jemanden aus ihrem Bekanntenkreis?das würde alles sehr vereinfachen.einfach mit der Person ein Treffen arrangieren wo sie mit anwesend ist.Party,Kino,Freibad,etc...
wenn nicht dann denk daran:Liebe wird aus Mut gemacht...was kann dir schlimmstenfalls passieren wenn du sie einfach ansprichst?eine Abfuhr.ok,aber dann weisst du wo du dran bist und vergeudest nicht jeden Tag mit sinnlosen geschmachte
ich weiss es kann sehr schwer sein eine Person anzusprechen in die man verliebt ist,aber ich hab mich irgendwann immer überwunden.ich habe Körbe bekommen,aber bin auch mit der einen oder anderen Frau zusammen gekommen
zum ansprechen würde ich weder Machosprüche wie ich bin der tollste Typ und so bringen,noch würde ich zu viel Geschmalze wie:" oh der Himmel vermisst ein Engel.der steht gerade neben mir" auftischen.sei einfach du selbst und versuch es mit Humor,weil Lachen die schönste gemeinsame Sprache ist
top.gif

Bei mir hat immer Schlittschuhlaufen oder Inlinerlaufen geholfen. Man kommt sich näher hält Händchen und wenn man so unfähig ist wie ich (Eigentlich nicht, aber wenn man verliebt ist dann schon) dann kommt man sich auch noch anders näher. Vor allem als ich beim inliner fahren im Wasser gelandet bin.

Naja meine jetzige Verlobte, baldige Frau, hab ich aus der Disko geklaut. Gesehen, angesprochen, hochgehoben und in ein Kaffee geschleppt, war heiser und man konnte mich in der Disco nicht wirklich verstehen. Wobei ich sagen muss das ich sie auch seit 18 Jahren kenne. Mit einer die ich nicht kenne hätte ich das bestimmt nicht gemacht.

Ich will wirklich eure rosaroten Träume nicht kaputt machen, aber in einem Forum wie diesem würde ich nicht unbedingt nach einem Weg die Angebetete zu gewinnen fragen...

trotzdem noch was zum Topic: 3 Ortschaften sind für dich zu weit... lächerlich. Ruf sie an, adde sie im ICQ, MSN oder was weiß ich, aber nimm Kontakt auf und lass dann den Dinge freien lauf... Viel Glück (alt+F4...)

Zurück