Aha... ich stell mit das grad vor...
ich finde den Jungen, der 3 Dörfer weiter wohnt echt niedlich, aber ich trau mich nicht, ihm das zu sagen. Wir kennen uns bisher nur vom sehen und haben keine gemeinsamen Aktivitäten, zB Schule.
Uiii.. ich bin ganz aufgeregt.. da! Er kommt auf mich zu! Junge: *labersülzbrösel* hm.. schade... der ist ja betrunken... naja, andere Muttis haben auch nette Söhne... *abwimmel*
Also ein bisschen Mut gehört schon dazu... auch der Mut, eine Abfuhr einzustecken.... und ehrlich währt am kängsten...
Nicht allzu sehr aufgebrezelt macht sich der Junge auf den Weg ins Dorf von dem Mädel... irgendwo trifft man sich schon... "Hi Mädel.. ich weiss gar net wie ich das sagen soll, aber ich finde dich echt total süss! Hättest Du Lust mit mir ein Eis essen zu gehn? Ich lad dich ein
"
Wie wäre es mit einem Kaffee, Einladung zur nächsten Disco, Freibad, See?
Ich finde, dass die altbackenen Dinge immer noch am besten klappen. Und verstell dich nicht.. wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, erzählt man schon genug Müll und stellt sich an
Oder nen ganz anderer Weg... der führt dann über ihre beste Freundin als Auskunftsdatei ...
Erzählt doch mal: Wie versucht ihr mit eurer Traumfrau/Traumboy in Kontakt zu kommen?
Was hat geklappt oder was ging voll daneben?