Ich bin verliebt, wie komm ich an sie ran?

Sag ihr wenn sie mit dir ausgeht schickst du ihr ne 18er Tasche!
Da kann sie einfach net widerderstehen!
wink.gif

Mich auch...
Da werden wir drachentötende Kopfgeldjäger alle zu kleinen GZSZ-guckenden "oh süß" Schreiern
wink.gif

Treff dich einfach mal und dann zuerst mal bissl kennenlernen, denn wenn du jemanden den du "vergötterst" gerade damit konfrontierst ist das wie n schock, und in dem Fall sind wir Menschen eben Tiere und reagieen auf Schock mit Flucht;-)
Und noch was , häng nicht den Obermacker raus mit dem bekommste nich ne Frau sondern eine wo du nur das anrecht hast sie zu f%/ç*&%ç* und dieses Anrecht steht nicht nur dir zu;-)

greets daywalker

mach ihr komplimente , sowas wie:

du hast schöne augen, darf ich sie essen

oder

du bist fast so schön wie mutter, aber die hat süßere krampfadern

kino kann ich net empfehlen, auch wenns der klassiker is. dem einen wird meistens der film und somit der abend net so gut gefallen, aber da kann man sich ja noch gut absprechen. im kino kann man schlecht mitnander reden, gemeinsamkeiten usw entdecken, der andre is die ganze zeit quasi im dunklen usw. schwimmbad wäre mir schon wieder zu "offen" sag ich ma, und mal eben eisessen.......jo 15 minuten und dann? dann geht zumindest mir der gesrächsstoff aus.
sad.gif
hmmmmm also erfolg hatte ich seit jahren garnet..
mal gucken ob ich hier noch den einen oder anderen tipp bekomme

mach ihr komplimente , sowas wie:
du hast schöne augen, darf ich sie essen

oder

du bist fast so schön wie mutter, aber die hat süßere krampfadern

Es gibt auch "Ist dein Vater ein Dieb oder wieso hat er alle Sterne vom Himmel in deine Augen getan?". Ich persönlich würde bei solchen Sprüchen ja garnicht mehr aus dem Lachen herrauskommen. Du kannst aber versuchen, sie mit deiner Screenshotsammlung zu beeindrucken! Alkohol vorher ist übrigens keine gute Lösung. Sollte es nicht klappen kann man sich ja hinterher noch die Kante geben.

ich weis wie du dich fühlst ich war auch verliebt du solltest ihr sagen den wenn nich wirs du dir wünschen ("hätte ich es doch gesagt ") mach nicht den selben fehler wie ich trau dich

Viel glück!!!!!!

nochmal gaaaaaaaaaanz wichtig:

Pass bloß auf, dass du nicht auf die verhasste Freundschaftsschiene kommst.
Das heißt du willst dich nicht mit ihr treffen, sondern du willst ein DATE!
Deine Absichten sollte schon lesbar sein, denn nichts ist nerviger als so eine Ausage wie "oh, ne sry ich dachte du willst nur Freundschaft" <-- WAAAAH

Ansonsten der kostenlose Tipp des Tages:
ERST oral, DANN anal! NIE andersrum!

einen ansaufen ...

nun willst du so vor deine angebetete treten ?

TE: Isch ... hicks hihihi find disch total schüsch *kicher* willscht du mit mir gehn ?

oder ohne Ansaufen. Dafür aber villeicht ein Blumenstrauss

TE: Hallo [insert Name]. Seit einem halben jahr ist es mir klar das ich dich liebe. Und ich wollte dich fragen ob du eventuell auch solche gefühle mir gegenüber empfindest ?

zu den antworten

zu der ersten version können folgende antworten kommen
1. Lachen. viel lachen ... und noch mehr Lachen
2. ein Termin bei einem Zahnarzt bezüglich einer Kieferkorrektur (Ja frauen können auch zuschlagen)
3. Sie sagt ja (obwohl ich das eher bezweifle)

zu version 2
1. Sie hat dich schon vorher regisrtiert und bittet das du ihr zeit zum bedenken lassen sollst.
2. Sie hat dich schon mal gesehn aber sonst nix. Sie wird wohl nein sagen
3. Sie fällt dir um den Hals hat freudentränen in den augen und gesteht das sie sich nie getraut hätte dich anzusprechen und froh ist das du den ersten schritt getan hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Dein Dr. Dogar Team ^^

Da von dem TE schon länger nichts mehr zu hören, bzw. zu lesen ist, behaupte ich mal, dass er Erfolg hatte
wink.gif

Ich hoffe mal ich prophezeie richtig und in diesem Sinne: Alles Gute
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder der TE ist zu niedergeschlagen, weil er eine Abfuhr erhalten hat und traut sich somit nicht mal mehr ins Forum.

So long ...

Ja aber seine Liebe sollte man auch nicht vernachlässigen sonst sucht sie sich jemand anderen der ihr mehr gibt. ;-)

Also falls ich helfen kann und der TE noch nicht den schritt begangen hat sage ich nur SCHNELL!!!

Ich steh seit ein paar wochen auf jemanden und traute mich nicht ihr das zu "beichten" was passierte?? :

an dem tag wo ich es ihr sagen wollte kam mein bester freund und gestete ihr, das er sie liebt -.- und der schluss is das die beiden zam sind weil ich ZU LANGE GWARTET HAB.... hätt ichs ihr gleich gsagt hätte ich wenigstens ne fitfy/fifty chance gehabt weil sie im nachhinein sagte sie wisse nicht wen sie von uns beiden genommen hätte, hätte ich sie auch gefragt... so hatte ich gar keine chance -.-² also ran an den speck !!!!

trink 2 bier dann frag se ob se en freund hat und dann kommsch eh ins gespräch.

was ist denn der aktuelle Stand nun von unserem verliebten?
smile.gif

ja, ähm...mach dich ran, falls es nit schon passiert ist.

Zurück