Ich bin verliebt, wie komm ich an sie ran?

Ich kann dir nur einen Rat geben lad sie nicht ins Kino ein.
das kann nur schief gehen. Zumindest meine Erfahrungen wahren scheisse.
Viel Glück

Kennst du jemanden der Sie kennt?
Oder kennt jemand, jemanden der Sie kennt.
Und kenntst du Sie und sie kennt jemanden der dich nicht kennt.

Einige kleine Voschläge wären:
- Disko (Galiktische-Kosmische Möglichkeit)
- Party eines Freundes (Auch ganz nett aber geht meistens nur ums saufen auf solchen Parys)
- Mit einem Freund was privat mit Ihr unternehmen. Es ist Sommer. Schwimmen gehen? Einfach mal alle zusammen suchen die du kennst und sie natürlich auch.

Naja, Kino ist immer gut, Schwimmen, naja, wenn man so nerdig-schwabbelig und bleich wie ich ist, dann ist das keine gute Idee.
Und sich überlegen, wovor man Angst hat. Falls die Angst zu groß ist, n paar mal zu McDonalds gehen, Pizza bestellen, davon schwindet die Angst.

Viel Spass

The Guardian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch nen lockern anmachspruch versuchen.... z.b.:
''Boar, ist deine Brust BLau oder Episch?''
''Zieh sofort deine Hose aus! Das gibt nur Reppkosten wenn ich loslege!''

yo.gif

made my day
rolleyes.gif

danke doch noch was zu lachen heute

€: topic : sag ohr einfach das du sie nett findest , wirst schon sehen was passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch nen lockern anmachspruch versuchen.... z.b.:
''Boar, ist deine Brust BLau oder Episch?''

yo.gif
lol...ja klar,und wenn sie wow nich kennt kriegst du eine gescheuert
top.gif

Achso gehts hier etwa um RL?^^
Damit will ich nichts zu tun haben!
biggrin.gif

Ich würde sagen, die Art wie du sie anlaberst kommt immer drauf an wie alt sie ist bzw. wie alt du bist.
Da gibts doch schon gewaltige Unterschiede
wink.gif

Im Großen und Ganzen kann dir aber niemand wirklich eien Tipp geben. Weil wenn du denkst, he der Tipp ist gut, aber du bringst es nicht so rüber wie der der dir den Tipp gegeben hat, dann isses auch scheisse ^^

Also am Besten du selbst bleiben und sie einfach mal anreden. Aber bitte nicht im angetrunkenen Zustand
happy.gif

Und nicht vergessen, mehr als nen Korb kannst du nicht kriegen, und auch wenn schon, dann weißt du, dass es sich nichts bringt ihr naachzulaufen, und du kannst die Augen nach ner andern offen halten...
smile.gif

Lad sie doch auf ne LAN ein...

Frauen stehen auf Zocker und Forenschreiber...
wink.gif

loool
biggrin.gif
biggrin.gif

Sry alta aber du hast das falsche Forum dafür ausgewählt hier wirst du nichts als Dumme Antworten und Blubber hören, so leit es mir auch tut ^^

www.mein-kummerkasten.de oder so versuchs da mal aber nich inem Game Forum sry
sleep.gif

Aber noch so als Tipp:
Veranstalt ne Party mit deinen Kumpels und Mädelz lad sie auch ein, habt bissl spaß trinkt ein bissl (aber noch net zuviel
wink.gif
) Geh auf sie zu redet mal son bissl kommt euch näher und tada.... Wenn sie auch was für dich empfindet mekrst du das schon ^^....

Ansonsten nim ne Gummischlange zum essen und wenn der moment passt in dein mund den Anfang und das ende in ihr mund dann passt das
wink.gif
glaub mir so hat ich meine freundin auch bekommen bloß das ich ein Stück von nem Gummitange zum essen genommen hatte xD
biggrin.gif
biggrin.gif
(War mein 17ter da schnekt man sich son scheiß ^^)

Ja ich könnt mich flamen wenn ihr wollt
w00t.gif

Naja GL
top.gif

Ich hab mir einen Großteil der Antworten erspart, evtl wurde mein Tipp also auch schon genannt
wink.gif

Wenn du sie kennst, wirst du sie ja auch irgendwo mal gesehen haben, nehm ich an? Oder sie durch einen Freund kennen?

Versuch irgendwas mit deiner Clique zu machen und sie dazu mitzubringen, optimalerweise mit Freundin.
z.B Beachvolleyball, Badesee, Diverse Parties eignen sich super.
Vorteil: Du kannst unaufällig mit ihr ins Gespräch kommen und musst dich nicht in der örtlichen Bäckerei zum Affen machen.

Wenn du sie mal soweit hast, dass sie mit dir locker redet, fällt es in der Regel auch nicht schwer (mir zumindest nicht), sie zu fragen ob sie ma Bock hat, zusammen was zu unternehmen.
Standardprogramm zieht so gut wie immer: Kino (optimalerweise ein Film, über den man hinterher viel Reden/lachen kann - keine Actionfilme und keine Liebesschnulzen. Außer du weißt dass sie drauf steht), danach zusammen was trinken gehen (geh vorher mal abchecken wo man stilvoll ausgehen kann und reservier nen Tisch).

Einfach öfter was zusammen unternehmen, nicht nur allein sondern auch mit Freunden.

Diese ganze besoffen-Kartenknutschen-Gummischlangen-Kacke hat bei mir noch nie funktioniert. Good old gentleman zieht hingegen meistens
wink.gif

Grüße

da biste wirklich im falschen forum.
oder du hättest auch ein bisschen mehr informationen angeben können, da dein post grade mal 2zeilen beinhaltete und davon war eine, dass sie 2-3 ortschafften weit weg wohnt.. Oo

und hier ein forum in dem du dich über sowas austoben kannst:

gulli.de
dann auf zwischenmenschliches

da kannst, dein problem reinschreiben, die werden dir sicher vernünftig helfen, falls du ein vernünftiges problem hast?!

lilo

Zieht doch die Community hier nicht so sehr runter^^

Etwas das bei mir nie geholfen hat:
Kino: Keine Möglichkeit zum reden.
Partys: Sind nur bedingt nützlich. Zum kennenlernen vielleicht, aber kaum zum näher kommen.
Wenn Alkohol mit im Spiel ist, kann mans meisst eh vergessen.
Baden: Hat bei mir nie was gebracht, auch wenn ich körperlich schon eher mit Glück gesegnet bin... ok, die blasse Haut, aber der Kontrast... blasse Haut vs. Sonne kommt schon geil^^

Am besten funktioniert immer noch wie oben schon beschrieben die Good old Gentleman Nummer.
Lad sie auf einen Kaffee ein und dann redet miteinander.
Alkohol ist Tabu dabei!
Mach nicht auf Angeber und versuch nicht übermäßig witzig zu erscheinen, sei einfach ganz du selbst.
Solltest du etwas schüchtern sein, versuch dich etwas zusammenzureissen, aber bleibe du selbst.
Höflich sein, aber nicht aufdringlich. Die Dame gibt das Tempo vor (es sei denn sie ist total verschüchtert, dann musst du die Initiative ergreifen).
Versuche Gesprächsthemen aufzugreifen, wo ihr beide mitreden könnt und die euch beide Interessieren, aber steigere dich nicht zu sehr ins Gespräch rein.
Sollte sie Computerinteressiert sein, hast du einen riesen Vorteil, falls nicht dann das Thema am besten meiden wo´s nur geht.
Versuch nicht gleich am ersten Date was zu reissen, wenns was werden soll reicht das dritte vollkommen aus.

Was bei mir immer noch gut ankommt ist die Nummer mit meiner Abstammung und die Sitten dort, Freunde kennen es und akzeptieren es, bzw machen das mit:
Beim Treffen oder Verabschieden... Kuss linke Wange, rechte Wange. Hat auch schon mal dazu geführt dass es die Mitte getroffen hat, ging aber dann nicht von meiner Seite aus und war so beabsichtigt von ihr^^

Hallo Potex,

ich kann dir nur raten schnell in Kontakt mit ihr zu kommen. Ein Abfuhr schmerzt sicherlich, aber eine verpasste Chance kommt so schnell nicht wieder. Hatte das mal mit einer Frau/Mädchen vor ettlichen Jahren. Sie wollte und ich wusste es nicht. Sie hat sich nicht getraut und ich war mir nicht wirklich sicher. Nach 15 Jahren (inWorten Fünfzehen) hat sie mir das mal auf einem Fest gestanden. Als ich ihr dann sagte, dass ich sie auch immer nett fand, ist sie schon etwas in die Knie gegangen.

Deshalb nutze die Zeit deiner Jugend weise. Lass mal einen Tag die Finger von der Tastatur und versuch sie zu treffen. Sei einfach du selbst. Wenn das Paket stimmt, klappt es vielleicht. Auf keine Fall solltet Du versuche ein Idealbild abzugeben. Das kann man auf dauer nicht durchziehen und Du möchtest sicherlich um deiner selbst Willen gemocht werden und nicht für das, was andere gerne in dir sehen wollen. Schauspielerei sollte man denen überlassen, die es gelernt haben.

Ach ja, Glückwunsch zum Verliebtsein, ist ein GrausamgutesGefühl.

Ciao

Ghosar

mich würde mal interessieren, wie die Sache nun abgelaufen bzw. ausgegangen ist...

Zurück