Ich bitte um einen Rat

wicku

Quest-Mob
hallo liebe schurkenfreunde,

ich spiele zur zeit einen mensch schurken auf muti gespecct. ich würde aber gerne mal in den combatsepcc wechseln, meine fragen jetzt an euch:

1. lohnt es sich denn von multilate auf combat zu speccen?
2. welche stats sind in combat wichtig?
3. wie sollte ich sockeln? ich würde gerne mal armor pen sockeln aber bin mir da unsicher.
4. welcher specc ist eher besser für pdk/pdok multilate oder combat
5. was ist die beste oder eine gute waffencombi in combat

schaut euch erstmal meinen char an (arsenallink):
http://eu.wowarmory.com/character-sh...Azshara&n=Nemz
falls der link nicht klappt der char heist Nemz und befindet sich auf dem realm azshara
ich habe follgende waffen zur auswahl:

Das Löwenmaul (axt aus pdk 10er tempo 2,60)
Reue (schwert aus ulduar 25er tempo 1,50)
Der Schleifer (streikkolben aus pdk 10er tempo 2,60)
Angesegter Vis kag der Blutvergießer (schwert aus ony 10er tempo 2,60)

Dolche:
Eiststurzklinge (aus pdk 25er tempo 1,80)
Stahlklingenbrecher (aus pdk 25er tempo 1,40)
Stumpfer Rauderripper (aus ony 25er tempo 1,80)
Rondel des schwarzen Ritters (aus pdc hero tempo 1,80)
Nebel des Zwielichts (aus naxx 25er tempo 1,80)

ich kenn mich nicht mit dem spreadsheet aus ich hab keine ahnung wie das genau funktioniert und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ein spreadsheet zeigt.

ich komme mit dem schurken sehr gut in raids heros etc klar nur würde mich interessieren kann man da mehr rausholen wenn man z.b umspeccen würde oder sonst was tun würde (anders sockeln vz etc)

kann ich vielleicht sonst noch was am schurken besser machen ?

naya falls ich was vergessen haben sollte aufzulisten dann fragt ruhig. Ich bitte euch nur mal kurz meinen schurken anzuschauen und meine fragen zu beantworten. hoffe auf viele nützliche Ratschläge bedanke mich schon im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Nein, lohnt nicht von Muti auf Combat zu gehen, da du für Muti viel bessere Dolche hast. 196 DPS bei Muti vs. 178 DPS bei Combat ist nicht vergleichbar.

2. Combat sind die Stats im Vergleich zu Muti gleich, ausser dass ArP bei Combat stärker ist.

3. Kein Arp sockeln, da dir noch ein entsprechendes Trinket fehlt, ausserdem kannst du dann nichtmehr auf Muti zurückwechseln...

4. Unterschiedlich, mal Combat mal Muti.

5. deine aktuelle, also irgendwas mit Äxten und Schwertern. Alternativ noch 2 Kolben oder Faustwaffe/Dolch. Aber die Hack n Slash (Niedermetzeln) finde ich am Besten.

Edit: Was du noch besser machen könntest: 22 Agi auf Umhang. 44 AP auf Hände. 20 Agi in den Gürtel, dafür die Alptraumträne (+10 Werte) in den blauen Sockel der Hose. Eiswandler auf die Schuhe. Nen anderen Ring, z. B Sognadelring zu kaufen übers AH oder den Ring der starken Hand (Marken). Ausserdem dringend die Dunkelmondkarte austauschen. Was hast den noch an Alternativen Trinkets? Notfalls 50 Marken für Spiegel der Wahrheit ausgeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. was wenn ich auch 196 dps schwert/axt bekomme würde es sich dann lohnen ?

zu 3. wenn ich das trinket hab dann darf ich arp sockeln ? und darf man im muti specc nicht auf arp sockeln?

ansonsten danke sehr für deine antwort

zu 1. was wenn ich auch 196 dps schwert/axt bekomme würde es sich dann lohnen ?

zu 3. wenn ich das trinket hab dann darf ich arp sockeln ? und darf man im muti specc nicht auf arp sockeln?

ansonsten danke sehr für deine antwort

Bei Mutilate lohnt sich Arp einfach nicht, weil zuviel Schaden durch Gifte kommt, welche eh Rüstung ignorieren.

Und bei Kampf lohnt es sich auf Arp zu sockeln, wenn du glaub inkl Trinket an das Cap (1400?) kommst.

Ob sichs lohnt ist deine Entsheidung, der Schaden von Kampf und Muti (Boss zu Boss unterschiedlich) nimmt sich nicht viel, wenn man beides beherscht. Deswegen soll man das spielen was man mag.

Bei Mutilate lohnt sich Arp einfach nicht, weil zuviel Schaden durch Gifte kommt, welche eh Rüstung ignorieren.

Und bei Kampf lohnt es sich auf Arp zu sockeln, wenn du glaub inkl Trinket an das Cap (1400?) kommst.

Ob sichs lohnt ist deine Entsheidung, der Schaden von Kampf und Muti (Boss zu Boss unterschiedlich) nimmt sich nicht viel, wenn man beides beherscht. Deswegen soll man das spielen was man mag.

So schaut´s ;-)

Und da es sich bei der ganzen Sache um ein paar dps hier und ein paar dps da handelt, solltest du dich mit dem Gedanken vertraut machen, eines der Spreadsheets zu benutzen. Gefühl allein hilft da nicht weiter.

"Wat is ene spreadsheet? Da stellen mer uns ma janz dumm"^^ >>> s. http://de.wikipedia.org/wiki/Tabellenkalkulation

Infos zu den nebulösen Sheets findest du hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=122358
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...33&sid=3#16

Zurück