Ich bräuchte mal eure Hilfe

Gnofi

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo Buffies,

jetzt frage ich mal eure kreativen Köpfe:
Ich habe das Glück / Problem, dass meine Schwester am 10.04.09 18 Jahre alt wird und ich noch kein Plan habe was ich ihr schenken könnte...
Meine Mutter und ich haben überlegt, irgendetwas richtig lustiges zu machen...
Da Sie gerade den Führerschein gemacht hatte und so weiter, hätten wir an einen Fun-Führerscheintest gedacht, um 20 Jahre später, ihre Fahrkenntnisse zu testen...

Nein, Sie spielt keine Onlinerollenspiele, aber da das hier eine ziemlich große Community ist, dachte ich mir, Fragste einfach mal hier
smile.gif
).

Habt ihr irgendwelche geile Ideen, die nicht so Kostenaufwendig sind, aber dennoch lustig und genial sind? Muss nichts mit dem Führerschein zu tun haben!!
 
Gedicht in die Zeitungs setzten muss auf jedenfall sein
biggrin.gif


hat mein Onkel bei mir gemacht meine ganze klasse hats gelesen XD war saugeil
 
Wir kriegen keine Tageszeitung ~.~
 
Nen 25 Euro-Einkaufsgutschein für den nächsten Supermarkt

Für Alk für die Party
wink.gif
 
Nen 25 Euro-Einkaufsgutschein für den nächsten Supermarkt

Für Alk für die Party
wink.gif
ja zum 18 alk ohne ende ist halt sowas von stnadart das es langweilig ist -.- und besoffen an seinem 18 rumsteuern is nid so der hammer ich erfahr heut noch sachen an die ich mich nimmer erinnern kann weil ich stockbesoffen hin und her gewankt bin so toll is das nid
 
Naja. Es ist eben Standard.

Aber anstatt ein Kuscheltier zu schenken um die Eltern zu beruhigen und dann 2 Flaschen Wodka im Laufe des Tages ist ein Einkaufsgutschein immerhin eine einfallsreiche Tarnung
tongue.gif
 
ich hätte zeit, wie wärs damit?

Wer will schon nen Iren??^^

Meine Mutter und ich ham meiner Schwester nen Billigflug nach New York plus n Hotel für 3 Tage geschenkt...
Da is aber der kostenpunkt schon etwas höher... Aber immerhin ne gute Idee und es freut einfach jedes Mädchen^^
 
Ich will nicht nach New York - wär ein totaler Reinfall...
biggrin.gif


Aber was du/ihr ihr schenken könntest.. kA.. o.o

Zum 18. hab ich unser Ferienhaus am Strand mit verpflegung, Auto usw was man alles brauch, um fürn Monat auszukommen... ^^
Und ich durft meinen Mann mitnehmen...

Es war zwar nicht riesig und auch kein Ding als solches wie z.B. ein Buch oder so - aber die Erinnerung daran ist echt wunder schön und unbezahlbar <3

Nira ^-^
 
Ich hab meinem Bruder zum 18. ne Cocktailparty organisier und mich selbst hinter die Theke gestellt. Hab sogar diese Wodka-Wackelpudding-Shots gemacht und gegrillt wurde natürlich auch.

Hab dann brav auf alle aufgepasst und mich sehr tolerant gezeigt.

Resultat waren dann gelallte Äußerungen wie"Ey, deine Schwestaaa is echt mal voll cool".

Würde sagen war also ne fein Party
smile.gif


Ansonsten geht´s ja hier um ein Mädel - da gibt es ja haufenweise Ideen. Guck doch mal ob Du nicht nen Kapuzensweatshirt oder sowas bedrucken lassen kannst - Lieferung geht auch schnell - wenn du Dich beeilst^^
 
UND DA SIND WIR AUCH FROH DRÜBER!


aber btt: Versuchs mal mit ner Jahresration Caprisonne
ugly.gif
Also 365 Caprisonne-Packungen, in Kisten verpackt^^ Da geht jedes Frauenherz auf mein Freund. Ich sags dir^^










jester.gif
, probier lieber doch was anderes
jester.gif

(aber ich würd mich über Caprisonne freun...)
 
UND DA SIND WIR AUCH FROH DRÜBER!
aber btt: Versuchs mal mit ner Jahresration Caprisonne
ugly.gif
Also 365 Caprisonne-Packungen, in Kisten verpackt^^ Da geht jedes Frauenherz auf mein Freund. Ich sags dir^^
jester.gif
, probier lieber doch was anderes
jester.gif

(aber ich würd mich über Caprisonne freun...)
-..- caprisonne?
 
Is ein Insider... aber du warst hat nicht dabei^^
 
Zurück