Ich bräuchte mal eure Hilfe

UND DA SIND WIR AUCH FROH DRÜBER!
aber btt: Versuchs mal mit ner Jahresration Caprisonne
ugly.gif
Also 365 Caprisonne-Packungen, in Kisten verpackt^^ Da geht jedes Frauenherz auf mein Freund. Ich sags dir^^
jester.gif
, probier lieber doch was anderes
jester.gif

(aber ich würd mich über Caprisonne freun...)

sicher in deinem biebel camp xD
kauf ihr doch nen tolles spielzeug für frauen
wink.gif
es ist lange und braucht batterien ;P
wobei is deine schwester hmm keine ahnung
smile.gif
kommt draufan wieviel geld ihr zur verfügung habt
neues handy oder so z.b.
 
kauf ihr doch nen tolles spielzeug für frauen
wink.gif
es ist lange und braucht batterien ;P
Also ich weiss ja nicht wie nahe Du Deinen Geschwistern stehst, aber ich würd meinen Geschwistern keine Toys schenken...

Ich würd ihr ne Party mit all ihren Freunden organisieren wenn ich Dich wär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzucht gefährdeter du! kleiner scherz mit bisschen ernst und Horst..

wtf hat das damit zu tun? .. ich schenk ihr das ding wenn und verlange ja nid das sie es vor mir benutzt ..
... bei dem was im moment so läuft und was an vielen orten passiert find ich das weniger ernst noch horst ..
 
wtf hat das damit zu tun? .. ich schenk ihr das ding wenn und verlange ja nid das sie es vor mir benutzt ..
... bei dem was im moment so läuft und was an vielen orten passiert find ich das weniger ernst noch horst ..

ich sagte doch kleiner scherz nur finde ich es sehr bedenklich und pervers seiner schwester sexspielzeug zu kaufen
 
najo hab ja keine ;P aber kolegen kaufen dir im normalfall irgendsowas zum 18ten ..
gumipuppe - puff besuch .. oder das sind nur alle die ich kenn hmm
 
najo hab ja keine ;P aber kolegen kaufen dir im normalfall irgendsowas zum 18ten ..
gumipuppe - puff besuch .. oder das sind nur alle die ich kenn hmm
Nee meine Kumpels und besonders mein älterer Bruder verschenken gerne Gummipuppen. Ich hab angst vor meinem 18ten :O
Ich sag mal unter Männern oder unter Frauen ist das was Anderes als Frau->Mann oder Mann->Frau. Ausserdem wärs für mich kein Problem sowas nem Freund zu schenken, aber nem Geschwister von mir find ich dann doch auch recht bedenklich.

Ne Freundin von mir hat ne Zeit lang in ner Bar gekellnert und ein Gast hat ihr zum Geburtstag essbare Unterwäsche geschenkt. Sie war dann auch recht sauer und fand das gar nicht lustig. Sowas geht schneller nach hinten los als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass bloß den Mist mit dem Sexspielzeug. Sowas kann man sich unter Freundinnen oder Kumpels schenken und dann ist es sicherlich eine witzige Idee, aber unter Geschwistern finde ich das irgendwie unangebracht. Vor allem, wenn deine Mutter involviert ist, kann ich mir vorstellen, dass deine Schwester peinlich berührt wäre. Zudem wissen wir nicht, wie in eurer Familie mit solchen Themen umgegangen wird und da sollte man mit solchen Ideen vorsichtig sein. Ganz abgesehen, dass nicht jede 18-jährige Freude an sowas haben muss. Ich kenne genug Mädchen, denen könnte man damit die Schamesröte ins Gesicht treiben, wenn sie am Kaffeetisch einen Dildo auspacken müssten. Ich wäre dafür, ein altes, lustiges Kinderfoto von ihr rauszusuchen und es miit einem peppigen Slogan in die Zeitung zu setzen. Ansonsten könnt ihr auch Geld schenken und in Form von Münzen in einen riesigen Eimer voll mit Schleim und Glibber verstecken. Wackelpudding und Fertigschleim aus dem Spielwarenladen eignen sich da besonders gut. Find ich ganz kreativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also SEXSPIELZEUGE werde ich mit SICHERHEIT NICHT verschenken!
Aber den Vorschlag von Deanne finde ich gut =)

Naja... zu dem B-day werden eig. wenige kommen, sie feiert erst im Sommer... da kommen nur Patentante und Patenonkel... die anderen wohnen viiieel zu weit weg....
Meine Ma und ich haben uns gedacht 18 kleine Kleinigkeiten zu schenken... für jedes Lebensjahr 1... für 1 bspw. ne kleinkindrassel usw.
wink.gif
Das was halt so das Leben begleitet... dann noch eine Collage, in einem Uhrformat von 1-18 "Uhr". Dazu immer einen kleinen text
wink.gif


danke für eure Ideen, freue mich über weitere

mfg gnofi
 
hm also wennde dich wirklich "kreativ" austoben willst fallen mir spontan 2 dinge ein:

mal ihr was schönes - aber nicht so 0815 mäßig sondern Malen-nach-zahlen für große kinder
tongue.gif

beam ein bild an die wand, in schön groß - und pause es mit schönen farben auf eine leinwand nach, hab ich mal gemacht - ist recht geil geworden

oder bau ihr ne lampe? plexiglas kriegste günstig im baumarkt, da kannste dann auch lustige sachen mit folien drüberziehen... vorallem klares glas kann man anschleifen - dann wirds schön milchig
tongue.gif
(so hab ich unser firmenschild gemacht - war die arbeit wert)
 
Coole Ideen.... Wirklich.... Hast du mal ein Bild von dem Firmenschild?
 
kann ich morgen mal knippsen
wink.gif
materialkosten lagen so bei 35 Eur, 10 für die plexischeibe, und 25 für den (auto)aufkleber
 
Zurück