ich brauch hier mal hilfe..... ^^

Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit ca. 10 lvl immer das selbe pet..... langsam wird´s langweilig. bin jetzt lvl 20,gibt´s für mich irgendwo ein ultimatives pet für dieses lvl??? danke im vorraus... ^^
 
DAS ultimative Pet gibts nicht mehr.

Aber schau hier nach welches dir gefällt -> ALLE PETS
 
Hallo erstma^^....


Wie geht des in 3 Tagen auf 70ig? würde ich gerne wissen^^
 
Naja, dafür muss man 1. Kein RL haben und man muss sich von der Gilde ziehen lassen.....siehe meine Sig!
 
wie wird man in 3 tagen zum millionär ??? würd ich gerne mal wissen (ausser glücksspiele)
Man entwirft Windows, publiziert es über Nacht, verkauft es an den Höchstbietenden und hat mit etwas Verhandlungsgeschick ein paar Millionen in der Tasche.

Also möglich ist es. Gates hats natürlich nicht so gemacht... Er hat ja die Rechte immer behalten =) War halt ein Genie
biggrin.gif
 
Man entwirft Windows, publiziert es über Nacht, verkauft es an den Höchstbietenden und hat mit etwas Verhandlungsgeschick ein paar Millionen in der Tasche.

Also möglich ist es. Gates hats natürlich nicht so gemacht... Er hat ja die Rechte immer behalten =) War halt ein Genie
biggrin.gif

dann mach ich mich mal auf die arbeit ...
wink.gif
danke
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Zurück