Ich brauch schnellstens hilfe bei meinem PC

batze1988

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich musste aufgrund eines Problemes mein Rechner neu installieren.
Soweit kein großes Ding. Das Problem liegt daran das mir die Treiber-CD fehlt.

Ich habe alles von dem ich weiß wofür es treiber gibt runtergeladen (Grafik, INternet, Sound) [befürchte aber das welche fehlen]

Nun hab ich das problem das ich immer ein Flackern und gelegntlich komplette ausfälle hab sowie das keins meiner Spiele funktioniert.

Mein Board ist
FUJITSU SIEMENS AMD690VM-FM
am gehäuse steht außerdem noch SCALEO P

ich hoffe die Infos reichen erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen. braucht ihr weitere infos schreibt es ins forum ich editier dann den eintrag um die fehlenden dinge

Hast du auch den neusten Chipsatztreiber installiert?

Ruckelt es auch wenn du auf einer Seite nach unten scrollst? Also dass sich das Bild nur Stückenweiße aufbaut? Dann fehlt wahrscheinlich der Grafiktreiber.

wie gesagt grafiktrieber hab ich schon. mir fehlt wahrscheinlich der chipsatztreiber aber wo bekomm ich den her?

da du ja nen fertig pc hast würd ich es auf der hersteller seite probieren

wie gesagt grafiktrieber hab ich schon. mir fehlt wahrscheinlich der chipsatztreiber aber wo bekomm ich den her?

Ich würde mal sagen auf der Seite des Herstellers
wink.gif

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

hab ich schon probiert aber ich kann nachdem ich etwas von da geladen habe nichts installieren

Bekommst du ne Fehlermeldung oder wie?

ich wäre froh ich würde mal eine bekommen aber nix. gelegentlich wird mir nur gezeigt das der anzeigetreiber nicht richtig funktioniert aber ich hab den neusten treiber für meine grafikkarte schon installiert

Das heißt, du führst die Setup.exe oder wie auch immer aus und es passiert einfach nichts?

schreib doch mal ne E-Mail an den Support, wenn du Glück hast, erwischst du noch jemanden heute.

schreib doch mal ne E-Mail an den Support, wenn du Glück hast, erwischst du noch jemanden heute.

Geh mal in den Gerätemanager und schau ob dort bei irgendeinem Gerät ein Frage oder Ausrufezeichen steht.
Falls ja gehst du auf die Siemens Seite und lädst dir den Treiber runter.
Dann machst du einen Rechtklick auf das Gerät mit dem fehlenden Treiber, gehst auf aktualisieren und wählst dann den Ordner an, wo die den Treiber abgespeichert hast.

Die Datein die du von Siemens runtergeladen hast sind wahrscheinlich nur die Treiber an sich, aber ohne Installationsdatei.

hab ich schon probiert aber ich kann nachdem ich etwas von da geladen habe nichts installieren

Das würde ich mir auf der Seite gern selbst mal anschauen. Kann ich aber nur, wenn du mir die Serien- bzw. Identnummer deines Gerätes per PM schickst. Wenn du das machst, dann sehe ich es mir mal an.

Aber nach deiner Beschreibung hast du definitiv nur unzureichend Treiber aufgespielt, oder gar die falschen.

Zurück