Hallo Community,
ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war ein alter WoW-Spieler. Schande über mein Haupt.
Ich suche ein neues mmo und bin hier hängen geblieben. Warum? Ergibt sich aus den Fragen.
Da der Download von der Testversion, bei mir über 7 Std. dauern würde(habe nur DSL3000) und ich es deshalb nicht an testen kann, habe ich folgende Fragen:
Gruß
ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war ein alter WoW-Spieler. Schande über mein Haupt.
Ich suche ein neues mmo und bin hier hängen geblieben. Warum? Ergibt sich aus den Fragen.
Da der Download von der Testversion, bei mir über 7 Std. dauern würde(habe nur DSL3000) und ich es deshalb nicht an testen kann, habe ich folgende Fragen:
- Wie lässt sich das Spiel spielen?
- Was ist eigentlich die/der beste Anfängerklasse/Char?
- Werden bei HdRO alte Bereiche(Ini, Content) noch mal ins leben gerufen, um nur noch mehr Geld aus den Spielern zu quetschen?
- Sind die Bosse im Spiel abwechslungsreich, oder ist es so, hat man einen gesehen hat man alle gesehen?(Bezogen auf die Fähigkeiten)
- Was mir besonders wichtig ist, ist das miteinander im Spiel auf eine höfliche Ausdrucksweise ausgelegt?
- Wie ist das mit den sogenannten "Bushido-Kidds"(ich hassen diesen Ausdruck) und ihrer Ausdrucksweise. Regelt sich das im Spiel von selbst?
- Wird im Spiel geholfen? Oder kommt da l2p?
- Wie sieht das mit der Itemgeilheit aus? Ich hatte mal einen Krieger in der Gruppe, der auf Stoff Bedarf machte, nur um in Dalaran zu Posen.
- Wenn ich schon mal bei Items bin, werden die Gerecht verteilt?
Gruß