Supermany2
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 143
Ich weiß auch net. Ich mache einfach zu wenig schaden
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=G%C3%A0lahad
Also an meiner Ausrüstung werde ich noch ändern:
Chuchus Horrorkasten wird gegen das Schneidezahnfragment ausgetauscht wenn cih es mal bekomme
und verzauberung und steine weiß ich auch schon (alles nach dem einen Thread den ich hier gefunden habe zum Thema vor-NAxx Equip)
änderungen würde ich mir aber trotzdem gerne anhören wenns nötig ist
Bei den Glyphen würde ich gerne die Pestilenz austuaschen aber ich weiß net welche ich da sosnt nehmen sollte
aber Pestilenz setze ich seit 3.1 net mehr wirklich ein das sich die glyphe lohen würde
Und so meine Rotation(im normalfall)
Eisige Berührung
Seuchenstoß
Todesstoß
Herzstoß
Herzstoß
Todesmantel
Todesmantel
und dazu dann Runenstoß wann immer es geht
Dazu dann einen Ghul wenn cd weg ist^^
Bösartigkeit meistens nur bei Bossen oder schwerern Gegnern da sonst zu blöd ständig zu healen und cd ist auch relativ hoch
Runenwaffe setze ich meistens immer bei voller runenmacht ein was + Glyphe dann eine schöne lange zeit ist^^
Also was könnte ich noch ändern? Weil zur Zeit fahre ich nie mehr als 1,5-1,7 schaden raus und ich habe schon elute mit schlechteren sachen gesehen die mehr als 2,5dps haben
Also WAS MACHE ICH FALSCH
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=G%C3%A0lahad
Also an meiner Ausrüstung werde ich noch ändern:
Chuchus Horrorkasten wird gegen das Schneidezahnfragment ausgetauscht wenn cih es mal bekomme
und verzauberung und steine weiß ich auch schon (alles nach dem einen Thread den ich hier gefunden habe zum Thema vor-NAxx Equip)
änderungen würde ich mir aber trotzdem gerne anhören wenns nötig ist
Bei den Glyphen würde ich gerne die Pestilenz austuaschen aber ich weiß net welche ich da sosnt nehmen sollte
Und so meine Rotation(im normalfall)
Eisige Berührung
Seuchenstoß
Todesstoß
Herzstoß
Herzstoß
Todesmantel
Todesmantel
und dazu dann Runenstoß wann immer es geht
Dazu dann einen Ghul wenn cd weg ist^^
Bösartigkeit meistens nur bei Bossen oder schwerern Gegnern da sonst zu blöd ständig zu healen und cd ist auch relativ hoch
Runenwaffe setze ich meistens immer bei voller runenmacht ein was + Glyphe dann eine schöne lange zeit ist^^
Also was könnte ich noch ändern? Weil zur Zeit fahre ich nie mehr als 1,5-1,7 schaden raus und ich habe schon elute mit schlechteren sachen gesehen die mehr als 2,5dps haben
Also WAS MACHE ICH FALSCH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: