Ich brauche Hilfe :P

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich weiß auch net. Ich mache einfach zu wenig schaden

http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=G%C3%A0lahad

Also an meiner Ausrüstung werde ich noch ändern:
Chuchus Horrorkasten wird gegen das Schneidezahnfragment ausgetauscht wenn cih es mal bekomme

und verzauberung und steine weiß ich auch schon (alles nach dem einen Thread den ich hier gefunden habe zum Thema vor-NAxx Equip)
änderungen würde ich mir aber trotzdem gerne anhören wenns nötig ist

Bei den Glyphen würde ich gerne die Pestilenz austuaschen aber ich weiß net welche ich da sosnt nehmen sollte
tongue.gif
aber Pestilenz setze ich seit 3.1 net mehr wirklich ein das sich die glyphe lohen würde

Und so meine Rotation(im normalfall)
Eisige Berührung
Seuchenstoß
Todesstoß
Herzstoß
Herzstoß
Todesmantel
Todesmantel
und dazu dann Runenstoß wann immer es geht

Dazu dann einen Ghul wenn cd weg ist^^
Bösartigkeit meistens nur bei Bossen oder schwerern Gegnern da sonst zu blöd ständig zu healen und cd ist auch relativ hoch
Runenwaffe setze ich meistens immer bei voller runenmacht ein was + Glyphe dann eine schöne lange zeit ist^^

Also was könnte ich noch ändern? Weil zur Zeit fahre ich nie mehr als 1,5-1,7 schaden raus und ich habe schon elute mit schlechteren sachen gesehen die mehr als 2,5dps haben
Also WAS MACHE ICH FALSCH
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal hochschieben weil ich immer noch probleme damit habe
tongue.gif

les dir mal ein paar beiträge zu skillungen durch. du hast einige unnütze sachen mitgeskillt....

meinst du das habe ich net? was soll den falsch sein und wieso?

sorry, hab mich da verlesen... ich hatte 2 skillungen offen und habe die verwechselt... mein fehler... ich sollte vorm mittag keine beiträge schreibe^^

hmm, was willst denn als antworten haben?

vz willst ändern
sockel willst ändern
schmuck willst ändern

dann mach mal, würde ich sagen und dann kann man sich das nochmal anschauen.
im moment seh ich nur, dass du versucht hast jeden noch so unnützen sockelbonus mitzunehmen :-( bähhhh
und die 5str auf dem handgelenk? hast du nen vzler in deinem freundeskreis, dem du beim skillen hilfst? da wird mir schlecht sorry.

das soll alles kein rumgeflame sein, aber wenn du schon schreibst was du machen willst, dann mach es erstmal und dann sehen wir weiter

PS: die skillung sieht solide aus

ja bin noch net dazu gekommen mir ne bessere Handgelenk verzauberung zu holen^^ war eher random ^^ aber besser als nichts^^
aber wie sieht es mit meinen sachen aus die ich sosnt so anhabe? gäbe es auser dem schmuckteil noch andere sachen die ich ändern sollte ohne dafür Naxx oder Ulduar gehen zu müssen?
oder was kann man noch ändern ausser halt verzauberungen?
und wie soltle ich die steine ändern?
ist die rotation so okay?
gibt es bei den verzauberungen die ich habe (ausser Armschine^^) was auszusetzen? gibts da bessere(ohne Berufe wechseln zu müssen oder so^^)
das sind so sachen die ich gerne wissen würde^^ weil es geht nicht um das was ich eh ändern will sondern um das was ich schon habe und nur denke das es vieleicht gut ist^^

Also als Dk DDler bitte nur stärke sockeln kein krit keine trefferwertung und keine angriffskraft.
Stärke bringt am meisten und generiert auch mit den ganzen buffs vom pala z.b.

Dann das nächste was du machen solltest. Guten verzauberer suchen der dir deine ausrüstung verzaubert. Wenn du überall angriffskraft verzauberst auf allem hast ca. 400 angriffskraft mehr. Könnte auch mehr werden. Da machst dann ca. 2000 dps gleich. Mind. Das ist einfach ncoh ein großer fehler von dir. Ohne die Angriffskraft verzauberungen machst du einfach 300 - 500 dps weniger mind. Deshalb solltest das so schnell wie möglich ändern. Das hat priorität Würd ich mal sagen. Wenn du das hast dann bist sicher um einiges besser. Überhaupt sockel nur stärke rein. Dann ist das auch ein schöner boost von deinen dps.

Viel spass beim ausprobieren.
Lg Daloneknight

hitcap erreichen und unholy skillen da du massive probleme hast denke ich mal das dein eq noch nicht so gut ist

....

und gerade weil dein eq noch nicht so gut ist wirst du mit unholy mehr dps machen falls dir die dps aber egal sind und du blut aus spaß spielst

str rein sockeln und vz drauf mehr kann man nicht sagen

Zurück