ich dreh durch --> kaum schaden

darksunrise

Quest-Mob
crying.gif
crying.gif

huhu,
ich bins mal wieder,
wie die überschrift schon sagt drehe ich langsam durch. Ich mache immer noch kaum schaden obwohl mien equip ja nun langsam garnicht mehr so schlecht ist
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Himbeerheld
ich hab schon in ganz vielen anderen foren geschaut aber bei allen stimmte das equip nciht so richtig aber mein is jawohl nciht mehr so schlecht.
besonders im pve bin ich immer letzter oder vorletzter... klar ich hab ne pvp skillung aber trotzdem müsste ich doch besser sein oder?

wäre mega lieb wenn ihr mir helfen könntet langsam macht mir der schurke so leider keinen spaß mehr, will ja nciht beste oder sowas sein aber wenigstens nciht letzter

Mfg Marie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVP Ausrüstung + PVP Skillung = Letzter im PVE was den Schaden angeht...
die Gleichung wird sich nicht ändern...

nur durch
PVE Ausrüstung + PVE Skillung = Top 5 im PVE was den Schaden angeht...

Es gibt keine Tipps, mit denen man mit PVP-Ausrüstung im PVE was reisen kann, weils schlichtweg nicht möglich ist...

Die Umkehrung der obigen Formeln trifft übrigens auch zu....

einmal das

+

1 waffe nicht verzaubert,
kopfench müll, resi macht kein dmg,
schulter ench müll,
umhang nicht verzaubert
armschiene nicht verzaubert
schmuckstück mit resi erhöht deinen dmg auch nicht.

sinnige verzauberungen um schaden zu machen findest du im sticky (aus pve-technischer sicht)

omg gerade vor kurzem hab ich im dk forum gepostet, wie selten im vergleich zu denen hier ein " Ich mach kein dmg" thread kommt, und sofort kommt das xD

nur durch
PVE Ausrüstung + PVE Skillung = Top 5 im PVE was den Schaden angeht...

Kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn es vom Grunde her richtig ist.

1. Skillung und Equip kann noch so gut tauglich für PvE sein, ohne nen gescheiten Cycle kannst du DMG vergessen. Ist so, war so, obs so bleiben wird, glaub ich nicht (fu Blizz an der Stelle). Soviel zum Thema Skill
smile.gif

2. Man kann durchaus mit PvP-Equip Schaden machen, solang man einen PvE-Specc hat. Optimal ist das sicherlich nicht, aber ich für meinen Teil hatte schon Schurken in Randomraids, die sonst eigentlich nur PvP machen, nur PvP-Equip an hatten und trotzdem ihre Leistung mehr als erbracht haben. Verallgemeinern kann man das nicht. Und ich rede hier schon von 3k DPS aufwärts.

Ist klar, wer im PvE das maximum rausholen will aus seinem DMG, der befolgt deine Gleichung.

Der "typische" Raidspecc ist in etwa der hier,

http://eu.wowarmory.com/character-talents....vel&group=1

wobei du beim ein oder anderen Talent noch etwas ändern kannst.Z.B. kannst du auch gerne "Leichtfüssig" gegen "Schnelle Erholung" tauschen,ich für meinen Teil verfehle raidbuffed eher selten also setze ich die 2 Punkte gerne in "Leichtfüssig",da ich lieber etwas schneller unterwegs bin.Z.B Gut bei Bossen wie Heigan den Unreinen oder Sartharion.
Wie meine Vorredner aber schon sagen solltest du etwas an deinem Gear arbeiten,PvP-Gear in einem Raid ausserhalb der BGs ist übern Haufen geschmissener Schaden.
Viel Spass beim farmen,kommt ja nicht ganz von jetzt auf gleich.
LG,Koshhimself.

Es gibt sowieso Dial Specc und da darfs nicht zu viel verlangt sein, dass du als zweite halt n PvE Specc hast wenn du raiden willst und ich tippe so wie auch MadRedCap auf deine Spielweise, die kann Welten ausmachen.

@ Vorposter: In eine Raidskillung gehört statt Leichtfüßigkeit Mord rein, oder schnelle Erholung wenn man nicht am Hit- oder Waffenkundecap is.

Mfg

Die Zeiten, wo man mit S2 und Täuschungs-Skillung DMG gemacht hat, sind schon lange vorbei ...

Eigentlich wurde schon alles gesagt ... Ausser: 0 Waffenkunde und so wenig Hit sind halt "suboptimal" im PvE ^^ ...
Stehst halt am Boss und schnetzelst in die Luft
jester.gif
...

Im Raid ohne Hit und Waffenkunde is scho schlecht aber in 5er Heros kein Problem. Hab auch den Meucheln PVP Skill als Second und hab bei Malganis in HDZ mit meinen PvP/PvE Gear und der Meucheln Skillung 2,4k gemacht. Verstümmeln -> Zerhäckseln-> Verstümmeln bis 4/5 Pkt und Ausweiden und immer so weiter. Für Heros reichts dicke nur fürn Raid nicht da brauchst auf jedenfall Trefferwertung (295+) und Waffenkunde (26) und eine ordentliche Skillung.

Dualspecc als Alternative wurde ja schon genannt.

Im Raid ohne Hit und Waffenkunde is scho schlecht aber in 5er Heros kein Problem. Hab auch den Meucheln PVP Skill als Second und hab bei Malganis in HDZ mit meinen PvP/PvE Gear und der Meucheln Skillung 2,4k gemacht. Verstümmeln -> Zerhäckseln-> Verstümmeln bis 4/5 Pkt und Ausweiden und immer so weiter. Für Heros reichts dicke nur fürn Raid nicht da brauchst auf jedenfall Trefferwertung (295+) und Waffenkunde (26) und eine ordentliche Skillung.

Dualspecc als Alternative wurde ja schon genannt.

Mal Ganis hab ich neulich mal 4.5k gemacht, kA wie das zu stande kam!

Auf jeden Fall stand letzten Endes im Recount 57% dmg
scheint mir seltsam. so nur mit DK, und nem gestorbenem BStorm warri... mehr buffs warens net

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Amel%C3%AEe

Irgendwas läuft schief bin bei meinem equip mit einer dps von 2.5 k in naxx 10 unterwegs obwohl ich zerhäckseln und blutung nie auslaufen lasse hat mir jemand en tipp???

falsche waffe in der waffenhand.

als kampfschurke einen dolch mit tempo 1,8 in der waffenhand ist ein absolutes nogo!,
für die schildhand sind deine dolche als combat auch zu lhm, was schnelleres anlegen.

besorg dir da was anderes(faustwaffe) und langsames! tempo 2,5 oder langsamer

oder skill auf mutilate um und besorg dir einen schnellen dolch für die schildhand

anderen helm besorgen, dein meta-stein ist müll.

kopfverzauberung vom agentumkreuzzug holen

deine sockelung allgemein kann man auch verbessern, dazu steht genug in den stickys

Ist was an mir vorbeigegangen, oder spielt man aktuell Combat-Specc mit Dolchen? ^^

Also einfach keine Waffenspezialisierungen vermischen ( nur eine skillen ), eine MH mit 2.5+ Tempo und die OH so schnell wie möglich.

Mfg

Zurück