ICh finde meinen Char net!

$$DarkNitro$$

Quest-Mob
Hallo @ all,
Hab mir mal vor 2Wochen oder so wieder WoW zugelegt so und wollte heute mal meinen Charr hier auf Buffed suchen in der DAtenbank!
Es wird auch mein CHarr name angezeigt aber das ist ein Pala auf LvL 62 und mein Priester LvL 25 wird net angezeigt!
Obwohl der genau den gleichen namen hat mein Prietser bin unter dem richtigen Realm alles gewesen finde ihn aber net woran kann es liegen??
Mfg

ne?
wieso wollt nur mal so schauen!
oder muss ich den instalieren damit er den Überhaupt hochläd da??^^xD
Ich wollte wohl Blasc instalieren aber der will das ich das zu soner Rar oder Zip datei zufüge und da komme ich bei der instalation net weiter!^^
Mfg

ne?
wieso wollt nur mal so schauen!
oder muss ich den instalieren damit er den Überhaupt hochläd da??^^xD
Ich wollte wohl Blasc instalieren aber der will das ich das zu soner Rar oder Zip datei zufüge und da komme ich bei der instalation net weiter!^^
Mfg

Ja Du brauchst BLASC damit Deine Chars angezeigt werden.

Beschreib Dein Installationsproblem mal genauer, bitte.

Also da ich kein besonders gutes Computer Ass bin weis ich net genau was das bedeuten soll!!!

Hier mal ein Sreen.
Instalationsprob hier der ScreenShot!
Muss ich da eingeben wo ich es hininstaliert haben will also z.B. C:/Programme/buffed??
Oder wozu ist das gedacht da komm ich net weiter hatte noch nie so was in einer instralation deswegen stehe ich ein bissel aufm Schlauch!^^
Mfg

Der will wissen wo Dein Warhammer Online liegt. Falls Du keines hast, musst Du das Häckchen dahinter rausnehmen. Das Häckchen ganz oben muss übrigens rein, wenn Du Deine WoW-Charaktere übertragen lassen willst.

Aso Ok!
Also muss ich das Häckchen ganz unten weg lassen!
Vielen Dank für deine Hilfe
Jetzt gehts auch!^^
Mfg

Zurück