Ich gebe auf

also...wer nocheinmal behauptet das verstärker nichts bekommen haben, der darf sich ein ohrfeige abholen *ohrfeige*^^

@Thephantom90
ne, der verstärker ist besser den je geworden. ich mach doppelt so viel schaden als vorher von 500 dps auf 1100 dps und die wölfe sind fürs pvp richtig geil.

und ja er gehört trotzdem zu den supportern auch wen er jetzt logger mit anderen dds mithalten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, vielleicht hab ich noch keine gescheite rotation draußen, aber ich mache jetzt vielleicht 1200 dps und nen schurke locker mal 2400 oder so. da ist schon noch nen unterschied vorhanden. mich ärgert nur, das es keinen einzigen grund gibt einen verstärker mit in den raid zu nehmen. die totems können auch zb die heiler stellen. und wenn die raid nicht mehr von den aufladungen von sturmschlag profitiert, gibts noch nen grund weniger verstärker mitzunehmen.

und wenn die wölfe beim pvp cd haben hab ich kaum ne chance.

und nochwas. wenn der hexer in die komische dämonenform geht hat irgendwie mein erdstosstotem net mehr funktioniert. weiß da jemand was?
 
lol.^^ Also bin im Raid unter denn Top3 DDs. Warum man nen Verstärker mitnehmen soll? Weil er Dmg macht.
tongue.gif
Ich zieh jeden Hexer oder Mage ab.
Falls das bis Wotlk bleibt mach ich mir über Raidplätze keine Sorge, dazu bin ich in unserer gilde noch der einzigste Aktive Verstärker, sowas hat schon vorteile. ^^

Ach ja post mal deine Skillung etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstärker besser geworden ?

ich liste mal die letzten buffnerfs auf die mir spontan einfallen

50%ige heal reduzierung auf flamenzunge -> wurd wieder weggenommen
geisterwolf entfernt efekte -> wurd entfernt
maelstrom macht lavaburst zum inst -> auch weg
nova totem stun -> auch weg
schamanische wut macht imun gegen bestimmte efkete -> weg

sollte etwas fehlen bitte hinzufügen (beim ele/heal siehts nicht viel besser aus)

sind alles talente, die denn schamanen "gleichwertig" zu anderen klassen machen würde....
 
also ich selbst spiele begeistert seit dem patch wieder meinen verstärker und kann nur sagen das es total abgeht. Du machst wirrklich hammer guten schaden (im raid sowiso) und kannst jetz auch ver. klassen umhauen, die davor nur schwer oder gar nicht gingen.

also verstärker geht ab...ka wie´s jetz bei elle und heal genau aussieht (denke mir aber bestimmt ähnlich^^)

die tatsache das sich hier jemand beschwerd das dem schamy angeblich nerfs zuwider gefahren sind, find ich nich so wild.....wiso sollte ich mich darüber aufregen was blizzard alles im vergelich zur beta geändert hat---> beta = test und wenn blizzard meint das das nich reingehört, dann is das halt mal so...wenn es schon im game drin gewesen wäre, wäre es was anderes. aber so hab ich damit kein problem.

mfg Bevo
 
Zurück