Ich hab ein Macintosh,aber kein add-on… Wie kann ich ds ändern?

Zonalar

Welt-Boss
Kommentare
103
moin. ich hab wie schon gesagt ka wie ich add-ons auf mein mac laden kann. wie kann ich das ändern? ich bitte um hilfreiche tipps und formelle anleitungen(screenshots davon sind willkommen)

Ich danke euch
smile.gif

Hi!
Ich spiele WoW auch auf einem Mac und habe einige Addons!
erstmal sind so gut wie ALLE addons auhc mackompatibel, d.h. du kannst sie dir ganz normal runterladen...
dann enpackst du dein Addon und öffnest im WoW ordner:
Interface->AddOns
in diesen "addons"ordner verschiebst oder kopierst du dann dein entpacktes Addon! dann startest du WoW und Loggst dich ein! IM charakterauswahltbildschirm, müsste dann unten Links ein Button namens "Addons" sein!
Falls dieser nicht da ist, kann es sein, dass du die ordner aus deinem einen Addonordner rausnehmen musst und diese verschieben/kopieren musst!
Es kann sein, dass du bei deinem Addon eine veraltete Version hast, dann klickst du einfach im WoW charwahtl... "addons" und dann siehst du in deinem Addondingsda^^rechtsoben ein kleines Ksätchen neben den "veraltete Addons laden" sthet! in dieses kästchen machs tdu einen Hacken und dann müsste es gehen!
(übrigens hab ich das gefühl, dass die richtig guten interfaceses von Macusern programmiert wurden!)
MfG
Snépp
PS:ihc habe manchmal das Problem, dass ein Addon inkompatibel ist, dann suche ich es einfach auf einer anderen Seite und suche nach einem Ersatzaddon! versuch mal für den anfang ein ganz simples Addon, wie z.B. TitanPanel(is nur zum probieren am anfang gut! ich würde das wohl eher durch FuBar ersetzen, welches aber ein bischen komplizierter ist!)
PPS^^: du findest addons z. b . bei : www.curse-gaming.com www.files.wowace.com www.wowinterface.com usw....

OOOOH DANKE FÜR DIE INFORMATION!!! ich war schon imma neidisch auf mei bruder weil er mit richtig coolen add-ons arbeitet und ich immer noch den platz-nehmen add-on von blizzard hab^^

ich werde mich melden wenn ich es ausprobiert hab

Colle arbeit
top.gif
clap.gif
top.gif
clap.gif
top.gif

Zurück