Ich hab gerade einen Anruf erhalten. :angry:

Wenn mich jemand mit unterdrückter nummer anruft nehme ich gar nicht hab!
Bei mir problematisch, mein bester Freund unterdrückt seine Nummer
biggrin.gif
 
Wenn sich bei mir jemand mit Glücksspiel, Umfrage o.ä. meldet, leg ich immer direkt wieder auf.

Ist zwar unhöflich aber die, die einen da anrufen sind doch totale Abzocker-Maden.
 
Ach wie herrlich, wenn jemand anruft und sagt, er will nur nochmal die Kontonummer "abgleichen". Musst ihn direkt auffordern, dass er dann mal losschiessen soll und du dann guckst, ob das auch richtig ist. Ich denke nicht, dass er das kann
wink.gif
.

Achja und bei unterdrückter Rufnummer gehe ich nur nach Laune dran, und in der Regel habe ich keine Lust
tongue.gif
.
 
Hallo,

ich habe gerade einen anruf auf mein Handy erhalten wo eine Frau behauptet hat ich hätte ihrgendeinen glückspiel vertrag abgeschlossen und müsse 3x 55€ bezahlen. Sie fragte mich ob ich diesen vertrag um 3 monate verlängern wolle, ich hab kA was die von mir wollte, als ich neuin sagte wollte sie von mir bankleitzahl und kontonr. als ich das nicht rausgeben wollte sagte sie das sie das dann verlängern müss, dem hab ich wiedersprochen.
Jetzt sollen die mir den Vertrag zuschicken aber kA was daraus wird.
Ich erninner mich nicht, das ich je etwas unterschrieben hätte wo ich jemadnen für irgendwelchen gewinnkram geld geben muss.

im mom bin ich echt sauer


mach dir keine sorgen. bekomm ich auch immer -.- ignorier es. Die können dir gar nix. Vermeide aber das wort JA zu sagen. Die schneiden oft mit und machen dann da draus ein Vertrag. Mich haben sie mal gefragt ob ich Zitat "Kennen sie einen Ali mit dunklen Haaren?" Ich mein, wer kennt keinen. Ich sagte, fuck you und hab aufgelegt. Jetzt mach ich es immer so dass ich sage "Einen Moment, bitte" dann leg ich das handy weg und wart bis die auflegen. die rufen auch immer in so phasen an, also ein viertel jahr massiv, dann pause, dan wieder, dann pause....

eig ein mortz spass^^
 
Da muss ich Drazmodaan auch zustimmen, ich finde solche Anrufe mindestens genauso unterhaltsam, wie die Zeugen vor der Tür. Man muss sich nur spontan was überlegen, das man auch seinen Spaß dabei hat
wink.gif
. Wie z.b. von den Zeugen Kataloge annehmen, vor Ihren Augen langsam in den Mülleimer sortieren und um mehr zu bitten.
 
Da muss ich Drazmodaan auch zustimmen, ich finde solche Anrufe mindestens genauso unterhaltsam, wie die Zeugen vor der Tür. Man muss sich nur spontan was überlegen, das man auch seinen Spaß dabei hat
wink.gif
. Wie z.b. von den Zeugen Kataloge annehmen, vor Ihren Augen langsam in den Mülleimer sortieren und um mehr zu bitten.


sehr schön^^
 
Ich frage mich nur warum du sauer bist?
Ich mein ist doch spassig wenn die anrufen und so offentsichtlich fragen so dass du offentsichtlich antworten kannst das sie sich zum Teufel scheren sollen.
 
Da muss ich Drazmodaan auch zustimmen, ich finde solche Anrufe mindestens genauso unterhaltsam, wie die Zeugen vor der Tür. Man muss sich nur spontan was überlegen, das man auch seinen Spaß dabei hat
wink.gif
. Wie z.b. von den Zeugen Kataloge annehmen, vor Ihren Augen langsam in den Mülleimer sortieren und um mehr zu bitten.
hach ja da musst ich gleich an GBO denken

<oggi> ich hab vorhin schon wieder nen anruf bekommen
<oggi> sone ossi-perle vonner skl, wollte mir irgendnen los andrehen
<oggi> hat mir da schön einen erzählt, das jeder gewinnt, 30 million euro jeckpot
und so weiter und das kommt ja im fernsehen als show mit dem günther jauch
<oggi> "den günther jauch den kennense doch sicherlich "
<oggi> "ja klar der fährt ski oder?"
<oggi> "..also herr ******"
<oggi> "doch das is doch dieser tolle skifahrer"
<oggi> "sie wollen mir doch nich erzählen sie kennen günther jauch nicht?"
<oggi> "doch klar kenn ich günther jauch den berühmten skifahrer, den hab ich doch sogar schon live gesehen. der fährt ganz toll."
<oggi> tut tut tut
<oggi> legt die ossi perle einfach auf!!
 
Zurück