Aschingrai
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
EDIT: Ich bin grad so aufgeregt das ich doch glatt den Thread Titel verwurschtelt habe, IHR habt mein Abo verwechselt, nicht ICH, würds ja gern ändern aber das geht net
Hallöchen
schau ich heute auf meinen Kontoauszug, was seh ich da:
buffed.de zieht mir 30 Euro ab!
Komisch, denn ich habe mich doch eigentlich für einen 6 Monate Premium Account angemeldet und nicht für einen 12 Monate PA
Aber vielleicht ist mir ja ein Fehler unterlaufen, schau auf meine Mybuffed Premium Seite und finde bestätigung das bei euch was schief gelaufen sein muss, inklusive einen Fehler in der Jahreszahl
Dein Account ist aktiv bis zum: 01.01.1970
Du nutzt den folgenden Premium-Typ: 6-Monats-Abo
Dein Abonnement verlängert sich nach dem 01.01.1970 automatisch um weitere 6 Monate.
Also, ich habe mich nur für 6 Monate angemeldet aber für volle 12 bezahlt! Macht das wieder rückgängig und zwar schnell, dadurch fehlt mir jetzt Geld für andere Sachen, das macht mich sauer.
Hallöchen
schau ich heute auf meinen Kontoauszug, was seh ich da:
buffed.de zieht mir 30 Euro ab!
Komisch, denn ich habe mich doch eigentlich für einen 6 Monate Premium Account angemeldet und nicht für einen 12 Monate PA
Aber vielleicht ist mir ja ein Fehler unterlaufen, schau auf meine Mybuffed Premium Seite und finde bestätigung das bei euch was schief gelaufen sein muss, inklusive einen Fehler in der Jahreszahl
Dein Account ist aktiv bis zum: 01.01.1970
Du nutzt den folgenden Premium-Typ: 6-Monats-Abo
Dein Abonnement verlängert sich nach dem 01.01.1970 automatisch um weitere 6 Monate.
Also, ich habe mich nur für 6 Monate angemeldet aber für volle 12 bezahlt! Macht das wieder rückgängig und zwar schnell, dadurch fehlt mir jetzt Geld für andere Sachen, das macht mich sauer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: