Ich habe da was Neues!

zunächst erstmal fürn PC und vielleicht auch bald für die 360




dann noch windows 7. XP hat nun endgültig ausgedient. ^^

Wie isn das Pad so für den PC? Bin auch schon länger am überlegen es zu kaufen, bin ja von Microsoft Peripherie eigentlich überzeugt.


Zum Seven: Zeit isses geworden! Ich rate jedem, der nicht unbedingt alte Software nutzt unbedingt auf Seven zu migrieren. Neu ist nicht nur klicki-bunti, so hätte Vista damals eigentlich laufen müssen. <3

BTT: Nen Microsoft USB Stick vom Technology Day heute, ganzen Tag interessante Vorträge über Sharepoint 2010, Office 2010 und Windows 7 Enterprise gehört. <3
 
B001IX3YUQ.01.MZZZZZZZ.jpg


So macht zeichnen viel mehr Spass
 
Kamsi!!!

Berichte mir, wie es sich im hellen, vielleicht sogar in der Sonne liest. Spiegelt es? Hat es eine brauchbare Hintergrundbeleuchtung? Wie ist die Lesbarkeit?
 
in der sonne noch nicht gelesen

aber da sollen ja alle ebook reader spiegeln

mit der hintergrundlesbarkeit bis ich zufried mann sogar es noch lesen wenn man es leicht schräg hält. beleuchtung lässt sich von schweinwerfer hell bis zu nachtlampenlichtdunkel runterstellen

es ist halt ein budget ebook reader - wenn du viele extras usw haben willst musste dir nen oyo oder kindle holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild aus dem Shop rausgezogen eben, früher waren die irgendwie mal kleiner :S


Naja so schlimm isses auch ned, gab schon schlimmere Bilder hier im Thread :DD

btw

Ich glaub ich werd krank *hatschüü & schnief*
Meine Nase ist so dicht wie manch ein Drogenabhängiger ^^
 
Wie isn das Pad so für den PC? Bin auch schon länger am überlegen es zu kaufen, bin ja von Microsoft Peripherie eigentlich überzeugt.

Also das Pad ist ja von Razer (natürlich für Microsoft bzw. Xbox konzipiert). Hab damit bis jetzt Fable 3 und Darksider gespielt und bin wirklich begeistert. Hatte vorher noch nie ein Xbox Pad in der Hand. War deswegen auch zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Allerdings ging es irgendwann leicht von der Hand. An den Steuer-Sticks kann man den Widerstand rauf und runterdrehen mit Hilfe eines kleinen Rädchens. Wirklich praktisch. Dazu gibt es noch 2 Multifunktionstasten, die man nach Belieben benutzen kann. Mit Windows gabs auch keine Probleme. Einfach Treiber runterladen und das Pad ranstecken, fertig. Ich plane ja mir ne 360 zu holen und deswegen wars auch irgendwie sinnvoll. Der Preis liegt wie bei den normalen Pads, was mich doch ein wenig gewundert hat.

Einziges Manko ist das doch sehr lange Kabel. Aber ansonsten ist das Ding wirklich zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows Srv 2008 R2 auf ner VM mit Service Pack 1 und installiertem Sharepoint Server 2010. Mitm Exchange 2007 kämpf ich grad noch ein wenig, da komm ich ned mal ins Setup.
 
ein subway der bald bei uns oeffnen soll
 
21qqfZW5dNL._SL210_.jpg


Schönes Material und passt wie angegossen, für nur 7 Euro. ^^

Außerdem gebraucht ergattert:

51WrzDC%2BWBL._SL210_.jpg
 
1. Die ersten drei Bände von dem Manga Soul Eater
2. Den ersten Band von dem Manga Hellsing Ultimate
3. Ein Zeichen"brett" für den PC ( Gott hab ich da lange drauf gespart)
4. Einen Spitzer
5. Einen Bleistift
6. Einen Band "Hanni und Nanni" (Los, Flamewar! Netmobattacke!)
7. Die In Extremo CD "Sterneneisen"
8. Stoffaufnäher den oben genannten Albums vom Konzert

und das alles in 2 Wochen. Ich sollte nicht so verschwenderisch sein o0

@ Reflox und Elda: Schickt mir dann bitte mal ein paar Bilder
 
einen Computer der so richtig rumspakt, vermutlich wegen einem Virus und der ist jetzt so langsam, dass der Systemcheck auf Viren schon 1 1/2 Tage dauert -.-
 
Zurück