Ich habe da was Neues!

pneumologie ... davon die anatomie (topographische und systematische) , semiologie , histologie , biophysiologie und was weiss ich net noch alles lernen und genetik lernen... und du ?^^
Tante Edit meinte dass ich vergessen habe die embryologie von der pneumo zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin medizinstudent ... und ich hasse genetik und embryo ...
studiere net in deutschland (da ich kein deutscher bin ^^) hab alle faecher auf franzoesisch ... ich bin der sprache maechtig aber die ganzen fachausdruecke sind manchmal echt schwer in ner fremdsprache ^^ ausserdem haben uns die profs teile der materie die wir lernen muessen erst 1 woche vor den examen gegeben
ihnen is das egal, wir sind medi studenten , die muessen halt soviel materie in so kurzer zeit wissen und dann picken sich die profs fuer die examensfragen auch noch detail detail fragen raus die wir mit ihnen nie in den faechern gesehen haben , aber in den buechern stehen ...
ich frag mich echt wofuer ich den ganzen sch**** ueberhaupt mache , man legt uns immer nur steine in den weg xD
 
bin medizinstudent ... und ich hasse genetik und embryo ...
studiere net in deutschland (da ich kein deutscher bin ^^) hab alle faecher auf franzoesisch ...

Ok, auf Französisch wäre das für mich der blanke Horror. Hab das Ding vor einem Jahr abgewählt und kann gefühlt noch deutlich besser Spanisch, obwohl ich das nur 3 Jahre lang hatte (Französisch 5 Jahre).

Wobei ihr im Medizinstudium vermutlich mit Gentechnik eher weniger zu tun habt, das ist ja das tollste an Molekulargenetik
 
Hab ich heute gewonnen

31nv-aDW2rL._SL500_AA300_.jpg
 
Hab Heute meine Ex wieder bekommen.
Ob das nun was Gutes oder Negatives ist, wird die Zeit zeigen <:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusätzlich zu meinen 2 Türen und einem elektrischen Ledersportsitz für meinen E34 Aufbau kamen in den letzten 14 Tagen folgende Sachen:

dsc01422ou.jpg


dsc01416y.jpg


dsc01419w.jpg


dsc01417xt.jpg
 
Joker hatte mal wieder ne ertragreiche Woche^^
 
Skyline totale Geldverschwendung
Mal unabhängig davon, dass es mein Geld war, fand ich den Film richtig geil. Die Meinungen gehen ja weit auseinander, aber alleine der Sound ist mit der richtigen Anlage schon seine 20&#8364; wert. Komischerweise ist der Film ähnlich gelagert wie Cloverfield und da hat kaum jemand gemeckert, mit Ausnahme der Wackelkamera. Letztere ist nun nicht an Bord und schon meckert jeder. Das ist ein SciFi Film und da hat Realismus nichts zu suchen. Also kann und muss der Film nur noch unterhalten und das tut er meines Erachtens sehr gut und kurzweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück