Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Ist 21 was? Wollte den eigentlich schon länger mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.
Ich schätze mal, es dreht sich noch immer um die Festival-Utensilien... ergänzend dazu würde ich sagen, nimm auf jeden Fall noch eine Notunterlage mit. In 5 von 10 Festivals zerhauts mir die aufblasbare Schlafunterlage - nicht schön und ein Ersatz nimmt im Auto kaum Platz weg.4-Mann-Zelt
Selbstaufblasende Isomatte
Topf
Ist 21 was? Wollte den eigentlich schon länger mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.
Ich schätze mal, es dreht sich noch immer um die Festival-Utensilien... ergänzend dazu würde ich sagen, nimm auf jeden Fall noch eine Notunterlage mit. In 5 von 10 Festivals zerhauts mir die aufblasbare Schlafunterlage - nicht schön und ein Ersatz nimmt im Auto kaum Platz weg.
Bilderquote
Ok, nicht so die Dinger welche ich hatte. Da lag ich dann quasi auf dem Boden.In einer selbstaufblasenen Isomatte ist aber ein Schaumstoff drin, also selbst wenn das dingen Platzt kann man noch drauf pennen
Ich mag FF sehr gerne schauen und 21 fand ich auch sehr gut.Davatar schrieb:Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Bei Amazon.de aus der 2 für 22€ Aktion, sprich pro BD 11€.Der Knochenjäger °_°
Mein absoluter Lieblingsfilm..darf man fragen wo du ihn gekauft hast & natürlich für wieviel?
Bei Amazon.de aus der 2 für 22€ Aktion, sprich pro BD 11€.