Ich habe da was Neues!

dsc00770tg.jpg
 
Ich habe ienen süßen Smiely gefunden, aber man kan ihn hier nicht einfügen, weil er animiert ist
sad.gif
 
Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Ist 21 was? Wollte den eigentlich schon länger mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.
 
Heh - ich fand "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" toll ...
crying.gif
ich weiss allerdings nicht welche Fassung ich gesehen hab ...

btt:
Nein - ich hab nüscht neues. Oder doch ...ein Käsevollkornbrötchen, gerad beim Bäcker gekauft
chacka.gif
 
Ich hab gerade einen Lvl up in Shakes & Fidget bekommen
laugh.gif


paladin.gif
dwarf.gif
 
Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Ist 21 was? Wollte den eigentlich schon länger mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.

Zumindest bei diesem Final Fantasy muss ich dir recht geben, der Advent Children ist allerdings Klasse, den hab ich schon vier oder fünf mal angeschaut xD

Ich habe einen neuen schwarzen Controller, damit ich Street Fighter IV auch zu zweit spielen kann.
 
4-Mann-Zelt
Selbstaufblasende Isomatte
Topf
Ich schätze mal, es dreht sich noch immer um die Festival-Utensilien... ergänzend dazu würde ich sagen, nimm auf jeden Fall noch eine Notunterlage mit. In 5 von 10 Festivals zerhauts mir die aufblasbare Schlafunterlage - nicht schön und ein Ersatz nimmt im Auto kaum Platz weg.
 
Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Ist 21 was? Wollte den eigentlich schon länger mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.

21 fand ich gut, ist aber schon länger her, dass ich ihn gesehen hab. Aber definitiv anschaubar
tongue.gif


Zum Thema:

Hab mir ein USB Hub gekauft. Vor einem Jahr hätte ich noch nicht gedacht, dass mit 12 Anschlüsse mal viel zu wenig werden.
Das Ding schaut jedenfalls recht gut aus, owohl ich HAMA nicht mag.
 
Ich schätze mal, es dreht sich noch immer um die Festival-Utensilien... ergänzend dazu würde ich sagen, nimm auf jeden Fall noch eine Notunterlage mit. In 5 von 10 Festivals zerhauts mir die aufblasbare Schlafunterlage - nicht schön und ein Ersatz nimmt im Auto kaum Platz weg.

In einer selbstaufblasenen Isomatte ist aber ein Schaumstoff drin, also selbst wenn das dingen Platzt kann man noch drauf pennen
wink.gif
 
Beta Key - Die Siedler online. Hab´s gerad mal in der Mittagspause angespielt-ganz niedlich.
 
Davatar schrieb:
Hui Final Fantasy, der einzige Film dieser Welt, bei dem ich problemlos nach 10 Minuten einschlafen könnte (und ich musste mir unter Anderem die 1995er Version von "Pride and Prejudice"/"Stolz und Vorurteil" ansehen, die sage und schreibe 6!!! Stunden dauert).
Ist 21 was? Wollte den eigentlich schon länger mal schaun, bin aber nie dazu gekommen.
Ich mag FF sehr gerne schauen und 21 fand ich auch sehr gut.

Der Knochenjäger °_°

Mein absoluter Lieblingsfilm..darf man fragen wo du ihn gekauft hast & natürlich für wieviel?
Bei Amazon.de aus der 2 für 22€ Aktion, sprich pro BD 11€.
 
Neue Klamotten, ein bisschen New era hier und etwas Urban Classic da
biggrin.gif
 
Zurück