Ich habe da was Neues!

Bei einem Kollegen gesehen, begeistert, instant-buy
wink.gif



http://blog.chip.de/chip-linux-blog/files/2008/01/shell_programmierung2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
District 9 hat mich nicht grade vom Hocker gehauen, ganz gut, aber nicht so, dass ich sagen würde "DER Film" auf den ich gewartet habe^^
 
Doch ich fand ihn total grandios. Endlich mal was neues
Einen ungewöhnlichen Helden, ungewöhnliche Handlung und am Ende nicht zu kitschig (möcht jetzt nicht zu viel verraten)
Ich hatte im großen und ganzen etwas völlig Anderes erwartet, wurde aber positiv überrascht
 
Den Anfang fand ich Klasse, wirklich cool gemacht, aber gegen Ende geht es mir irgendwie in ein "zu standardmäßiges Actionschema" rein, hab mir nach dem Anfang mehr erwartet und wurde zwar nicht direkt enttäuscht, aber auch nicht überrascht ...
 
Nen Krüppelfuss hab ich neuerdings!
 
+ Leichten Rausch
+ Morgen früh leichten Kater
+ Karte für Rock am See
 
Erst den Boden einbauen und dann 250€ für die Abdeckung bezahlen.
jester.gif


Viel Erfolg...
 
Ich weiss, ich könnte weniger dumm dastehen wenn ich googeln würde... aber was ist eine Epiphanie? Nie gehört.
 
mhhh: im allgemeinen Sinn die unvermutete Erscheinung der Selbstoffenbarung einer Gottheit vor den Menschen. wann und wo hast du ihn getroffen?
 
Allerdings ist eine weitere mögliche Definition schlichtweg eine plötzliche unvermutete selbsterleuchtende Offenbarung... nicht unbedingt von Gott und nicht unbedingt immer positiv
biggrin.gif


Diese Momente wo man irgendwo die Straße langläuft, man plötzlich stoppt, den Blick hebt und alles wird einem klar, alles hat plötzlich einen Sinn, der Schleier der Selbstverleugnung fällt und man erkennt Zusammenhänge oder Zustände die einem vorher verborgen blieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings ist eine weitere mögliche Definition schlichtweg eine plötzliche unvermutete selbsterleuchtende Offenbarung... nicht unbedingt von Gott und nicht unbedingt immer positiv
biggrin.gif


Diese Momente wo man irgendwo die Straße langläuft, man plötzlich stoppt, den Blick hebt und alles wird einem klar, alles hat plötzlich einen Sinn, der Schleier der Selbstverleugnung fällt und man erkennt Zusammenhänge oder Zustände die einem vorher verborgen blieben...
(Selor hat wohl den Beweis zur Existenz der dunklen Materie gefunden ^^)
 
ich hab neue coole Eiswürfelbeutel. Mit Totenköpfen
 
Little Big Planet und Herr der Ringe BluRay Box
biggrin.gif
 
Zurück