Ich habe da was Neues!

th_everybody_panic.gif
51F%2Be0tA-ZL._SL500_AA300_.jpg


Ich liebe diesen Film, kam heute an <3
omfg
everybody_panic.gif
 

Vielleicht solltest du dir den Film erstmal anschauen =) Dieses ganze Pink und Gedöns auf dem Cover geht für mich auch nicht - aber der Film ist es wirklich wert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ma auf amazon gucken, was ich mir so sinnloses heute kaufen könnte. Vll hab ich später auch wida was Neues
 
Du könntest das Geld natürlich auch verschenken *Hand aufhalt*
 
Haha klar So, hab was gefunden. Als Flagge:

41kzp6kyDaL._SS500_.jpg


Posters:
51yhj5qgX1L._SL500_AA300_.jpg

51-NfQKQ%2BpL._SL500_AA300_.jpg


41JYFNAvNtL._SL500_AA300_.jpg
 
Heute mit der Post gekommen: 2 x http://www.alternate.de/html/product/Iiyama/ProLite_E2407HDS-B1/85959/?
 
Vielleicht solltest du dir den Film erstmal anschauen =) Dieses ganze Pink und Gedöns auf dem Cover geht für mich auch nicht - aber der Film ist es wirklich wert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jupp, der ist richtig gut - kann ich bestätigen.
 
Akg 518 und verdammt ist das ein unterschied zu stöpseln dabei hatte ich da auch schon brauchbare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm den Thread nie gesehen, mal ein kleiner Monatsrückblick für den Juni.

40" LED TV.. so machen KILLERSPIELE gleich mehr spass!

PS3 - wenn mann schon jährlich 1-2x den Rechner aufrüstet, dann benötigt man auch keine Konsole. Die frage war 590GTX oder PS3?
Muss die 470 GTX noch ne weile reichen... Frage mich schon ob ich ende Monat eine XBOX360 oder 590GTX kaufen sollte.
Will umbedingt die restlichen HALOs spielen, hatte nur 1&2Teil vor vielen, vielen, vielen Jahren durchgezockt auf einer geliehenen XBOX.
Aber Crysis2 ist eben schon ein verdammt gutes Argument um sich ne 590er zu kaufen!

Noch ein paar günstige PS3 spiele gekauft.. Mortal Kombat, ausnahme, voller Preis, da neues Spiel.
Dark Void, Army of Two, Lost Planet2, Killzone3, Street Fighter4, Midnight Club LA, Mortal Kombat9.
Midnight Club und Mortal Kombat, sind einzige brauchbare Spiele, rest kann mann wegwerfen.

oh-oh need noch Red Dead Redemption, eigentlich hauptgrund warum PS3 gekauft habe, konnte aber im Shop an dem Tag nicht finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat würde ich mir auch gerne kaufen, aber ehrlich gesagt ist es mir etwas zu brutal. Jedenfalls die fatalities.
 
Das ist so ein Ding das man sich ans Ohr macht^^
Aber nicht fürs Auto oder? Weil da das Playstation Logo drauf ist ^^
 
Wird wohl PS3 Headset sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück