Ich habe da was Neues!

Hast du Crackstreetboys schon? Ist imo die beste

Nein, noch nicht, aber es werden sowieso noch alle CDs von Trailerpark folgen. Bald kommt ja dann noch die neue von DNP. Dazu bestell ich mir die dann wahrscheinlich auch noch.

Edit: Hm, die ist ja eigentlich gratis, aber es soll ja noch eine [font=Arial, Helvetica]Extended Version davon geben, nur finde ich die gerade nicht. :/[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
513MibhfFBL._SL500_AA300_.jpg



http://www.spirit-of-metal.com/les ...What You Make It/Hell Is What You Make It.jpg


Ist eine Weile her, dass ich mir einfach mal so zwei Alben von einer Band die ich am Tag vorher noch nicht kannte gekauft habe
 
Ich fand ja 2 Bett zimmer schon doof, aber 4 Bett? ney ney ney ^^

2 Betten sind cool.

Hab mich mal mit einem ca. 1ne Stunde um das Fernseh Programm gestritten(besser als die Monotone Geräusche Kulisse sonst) als wir entschieden haben was wir gucken wollen kam ne Schwester rein und meinte "So genug geschaut BETTRUHE" UM 20:30 Uhr oder so... O.O
Ich hasse sie noch heute! :/
 
2 Betten sind cool.

Hab mich mal mit einem ca. 1ne Stunde um das Fernseh Programm gestritten(besser als die Monotone Geräusche Kulisse sonst) als wir entschieden haben was wir gucken wollen kam ne Schwester rein und meinte "So genug geschaut BETTRUHE" UM 20:30 Uhr oder so... O.O
Ich hasse sie noch heute! :/

Auf der Kinderstation, oder wie? Normalerweise geht die Besuchszeit schon bis 22:00 Uhr!
 
@Tilbie: Rentiert es sich die 1,79€?

Habs noch nicht gespielt aber andere meinen ja.

Nicht nur zu empfehlen sondern absolut brilliant! Als Old-skool RPGler und ehemaliger RPG Maker Designer bin ich überrascht von dem unkomplizierten doch taktisch anspruchsvollem Gameplay und der Humor das ist einfach genial.

Für die läppischen 1,74€ ist das nahezu geschenkt!
 
Es wäre witzig, wenn es wirklich mit dem RPG-Maker gemacht worden wäre. Dann wäre der Verkauf illegal XD

@Topic: Ne neue Zahnbürste und Vollkorn-Toast. Vollkorn schmeckt einfach viel besser als Weizentoast.
 
Ein paar Pullover von Jack&Jones (im webstore is grad der totale Outlet^^)
Außerdem das Logitech G25
 
Hab sie erst heute bestellt, morgen kann ich mehr sagen


Oder eben übermorgen - danke UPS. Jetzt sind sie jedenfalls da.

Um Klassen besser als die Klipsch S4, kommen aber nicht 100%ig an die DTX 80 ran. Der Klang ist aber durchaus gut (wenn das von mir kommt will das was heißen), Sitz und Noise-cancellation ebenso. Kann man empfehlen, in der Preisklasse.
 
Einen schönen großen Flokati-Teppich.
Ich mag dieses flauschige einfach, da läuft es sich so angenehm drauf. Zudem passt das Weiß mMn super zum Parkettboden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Logitech G500 Gaming-Maus - meine alte gibt so langsam den Geist auf (linke Maustaste hat Wackelkontakt) und ist auch schon ein wenig schmutzig (kleine Brotkrümel oder so in den Rillen).
 
Zurück