Ich habe da was Neues!

Wie angekündigt, heute endlich da Ne, nich die Mikro oder de cpu, das rohr ^^

DSC00037.jpg
 
Schon seit letzten Mittwoch aber erst heute ein Bild gemacht

TrekBikebild-1.jpg


Sorry für die schlechte Quali gescheite Bilder gibs dann irgendwann später in Combi mit einem neuen Thread
 
Schon seit letzten Mittwoch aber erst heute ein Bild gemacht



Sorry für die schlechte Quali gescheite Bilder gibs dann irgendwann später in Combi mit einem neuen Thread

Sieht ja stylisch aus wobei mir Weiße Fahrräder am besten gefallen.
Werden leider dann immer so dreckig. QQ

Muss mein Fahrrad langsam auch mal wieder auf vordermann bringen.
Sind ja nur die Bremsblöcke + Räder.
Faul sein is blöd.^^
 
Sieht ja stylisch aus wobei mir Weiße Fahrräder am besten gefallen.
Werden leider dann immer so dreckig. QQ

Muss mein Fahrrad langsam auch mal wieder auf vordermann bringen.
Sind ja nur die Bremsblöcke + Räder.
Faul sein is blöd.^^

Ich mag auch Weiße Fahhräder am liebsten mein altes war weiß ^^
Da das hier aber ein Super Angebot war, konnte ich mich auch wunderbar mit Hell Silber abfinden

Muss aber auch noch einiges Gemacht werden bei meinem. Neuen Mantel weil der Alte nen Schlag hat, dann neue Kettenblätter vorne, weil die alten schon realtiv durch sind und mir 3 Kettenblätter zu viel sind, da die Kette viel zu viel springt. Dann neue Bremsschreibe vorne, da die verbogen ist nachm letzten Sturz und Irgendwann noch neue Schaltgriffe. Das wäre erst mal an Sachen die ich noch brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10xaw5j.jpg


Da ich keine Nachttischlampe habe, musste ein Ersatz her. Und was eignet sich mehr dazu, die Bude noch mehr zu verkitschen, als eine Lichterkette?
 
10xaw5j.jpg


Da ich keine Nachttischlampe habe, musste ein Ersatz her. Und was eignet sich mehr dazu, die Bude noch mehr zu verkitschen, als eine Lichterkette?

OH NOEZ.... das mit der Lichterkette hatte meine Ex-Ex auch

Auf die Idee würde wohl ein Mann niemals kommen.
Und das Bett sieht so richtig schön Märchenhaft-kitschig aus. Naja wenns dir gefällt. ^^

Mir wärs wohl etwas zu.... mir fehlen die Worte... Märchenhaft-kitschig...
 
Die BDs der Woche:

dsc01507t.jpg


Die CDs der Woche:

dsc01508xj.jpg


Dann noch ein paar 5W LED Marker für die Angel Eyes und ein ganzer Pack LED Lampen mit GU10 Sockel fürs die ganzen Halogenlampen im Haus. Irgendwo muss man ja sparen
 
Zurück