Ich habe da was Neues!

naja sah halt aus wie nen hausschuh aus ^^ aber wahrscheinlich ist das jetzt mode hausschuhe zu tragen bei den jugendlichen

Sh1k4ri
 
Nochmal, mein Nick ist ShIIIIIIIIIIIIIIIkAAAARRRIIIII. Und danke, ich bezahle aber normalerweise keine 40 € für Hausschuhe.

Wenn einer irgendwann mit Shakira kommt hau ich ihn, ganz ehrlich.

Ich hab am Anfang auch ganz oft Shakira gelesen. Ist einfach so drin. Irgendwann hab ich aber mal ganz genau hingeguckt ^^


BTT:
Nen Haufen Ritter Sport Schokolade und Schlümpfe von Haribo im Schrank. Vaddern war am Wochenende beim Fabrikverkauf.
 
naja sah halt aus wie nen hausschuh aus ^^ aber wahrscheinlich ist das jetzt mode hausschuhe zu tragen bei den jugendlichen

Sh1k4ri

DANKE für das Kompliment

Nein, die Schuhe sind einfach super bequem. Dazu sind sie auch nicht dick (besonder jetzt im Sommer), man kann schnell reinschlüpfen und einfach los. Nicht lange Schnürsenkel binden (bevor die Frage kommt: Ja ich kanns ) und sehen dann auch noch toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Ich hatte die gleichen Schuhe Sharika! Sind qualitativ ganz in Ordnung.
 
Logitech Compact K300 nach Empfehlung von Brille^^ für lächerliche ~ 20 Euro. Genau das was ich brauche
41aMz0mZAHL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so viel. Schauen auch sehr schick aus, ich denke mal da wird kein großer Unterschied sein.

Bei Media Markt gekauft, im Netz findest die sicher für weniger €onen, aber ich hab keine Lust zu warten.

Edit: Hier für 12-17 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen RoM Clown Pet Code gewonnen im Buffed.de Gewinnspiel.
Verpackt als geniale Eintrittskarte.

Spiel das Spiel zwar nicht aber sieht ganz nett aus die Karte.
Mal sehen wie ich den Code unter die Leute bring.
 
Ja, günstiger geht immer.
Bin gespannt wie die klingen. Brauche Sie eh erst nächste Woche von demher..
Aber ich weiss nicht wie man gegnüber Inears skeptisch sein kann. Das sind die geilsten Kopfhörer!
Da ich bald wieder mit Pendeln anfange ist es das geilste wenn im Zug Kinder schreien und Omas über Kuchen reden die Dinger reinzustöpseln und nichtsmehr mitzukriegen.
Und das geniale, die Mitmenschen hören nichtmal deinen Sound (vielleicht ein bisschen). Was es ja leider oft genug gibt <.<
 
Ja, günstiger geht immer.
Bin gespannt wie die klingen. Brauche Sie eh erst nächste Woche von demher..
Aber ich weiss nicht wie man gegnüber Inears skeptisch sein kann. Das sind die geilsten Kopfhörer!
Da ich bald wieder mit Pendeln anfange ist es das geilste wenn im Zug Kinder schreien und Omas über Kuchen reden die Dinger reinzustöpseln und nichtsmehr mitzukriegen.
Und das geniale, die Mitmenschen hören nichtmal deinen Sound (vielleicht ein bisschen). Was es ja leider oft genug gibt <.<

Ich hatte seit Jahren immer die Apple Dinger und war rundum zufrieden, nun hab ich aber auf einem keinen Sound mehr. Deswegen hab ich halt mal bissl rumgeguckt, und die sind mir sofort ins Auge gesprungen. Ich mag halt keine Sachen in meinem Ohr auf Dauer haben, ist für mich einfach unangenehm. Aber es geht, und schon bei geringer Lautstärker ist der Sound super und angenehm.
 
Nun möchte ich die Inears schon Zuhause liegen haben, das letzte mal als ich Inears hatte war vor 3 Jahren und seit dem niemehr wirklich gebraucht darum hab ichs grad sein lassen mit MP3.
Hole aber heute noch mein neues iPhone, und am liebsten möcht ich grad mit dem sounden beginnen!

Dampfende Kacke nochmal! ^^
 
Tja, gepriesen sei da der Elektronik"fach"handel. ^^

B2T: EVENTUELL ne Konzertkarte für "The Blanks", Ted mal live sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Boa wär das geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karten fürs X-Mas Konzert von Frei.Wild in Frankfurt <3
 
Wenn ihr ordentliche InEars sucht, schaut euch mal die beyerdynamic DTX 71 iE an. Hab ich jetzt seit ein paar Wochen und bin recht zufrieden. Für den Preis unschlagbar.
 
Zurück