Ich habe da was Neues!

Wenn ihr ordentliche InEars sucht, schaut euch mal die beyerdynamic DTX 71 iE an. Hab ich jetzt seit ein paar Wochen und bin recht zufrieden. Für den Preis unschlagbar.

Kosten natürlich auch ne hübsche Stange Kohle...für mich wärs was weil ich an Audiogeräten grundsätzlich nicht spare, da Musik das wundervollste ist was wir haben und ich sie in voller Qualität genießen will. Mit Sennheiser Kopfhörern habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, ich mag InEar allerdings überhaupt nicht.


Grad 20 Euro von Oma bekommen, ist trotz eigenen Gehalts immer wieder nice, dafür kauf ich mir erstmal Bier.
 
Glaub mir, das ist noch relativ wenig für InEars... da kann man noch einen deutlich größeren Haufen Kohle ausgeben. Und perfekt sind die Dinger auch lange nicht.

Aber soweit das möglich ist gebe ich für Sound-Equipment auch lieber mehr aus. Gute Musik muss in guter Qualität genossen werden.
 
Glaub mir, das ist noch relativ wenig für InEars... da kann man noch einen deutlich größeren Haufen Kohle ausgeben. Und perfekt sind die Dinger auch lange nicht.

Aber soweit das möglich ist gebe ich für Sound-Equipment auch lieber mehr aus. Gute Musik muss in guter Qualität genossen werden.

Ja, aber für Unterwegs ? Wenn ich innen Urlaub fahre nimm ich meine 80 € Sennheiser mit, da höre ich dann auch inner Umgebung nix. Für In-Ears sind 30 € das Maximum.
 
in ears mal probiert aber passen mir nichts in ohr ^^

1,25 liter cola zero
1 packung milchschnitten

1 tv zeitung
 
Bei meinen sind jetzt zum Beispiel 4 verschieden Grosse aufsätze dabei. Verspricht das für jedes Ohr etwas dabei ist
 
Ja, aber für Unterwegs ? Wenn ich innen Urlaub fahre nimm ich meine 80 € Sennheiser mit, da höre ich dann auch inner Umgebung nix. Für In-Ears sind 30 € das Maximum.

Natürlich für unterwegs, wofür denn sonst? Für Zuhause hab ich DT770 Pro (auch tolle Teile). Natürlich sollte man die dann nicht irgendwo liegen lassen, sonst geht's aufs Geld. Aber solche 30 Euro Dinger... da tun mir die Ohren weh.

PS: Mit den InEars höre ich übrigens auch praktisch nichts in der Umgebung. Super noise cancellation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer ne Empfehlung wo man gut Spiele her bekommt/tauschen kann abseits von eBay und Flohmärkten?
Erst einmal herzlichen Glühstrumpf zu dem Erwerb dieses fulminanten Geräts Möge es dir eine Unmengen an schöne Stunden besorgen.
Kommen wir nun zu deiner Frage.

http://www.konsolenkost.de/
Kann ich empfehlen. Habe da mir auch schon das ein oder andere Stück Spielgeschichte dort gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Ansonsten
gäbe es da noch
http://ebay.de/kleinanzeigen/
oder die örtlichen An & Verkäufe ... dort kann man immer gute bis sehr gute Schnäppchen machen, wenn man sich vorher einw einig über die Preise informiert.

Ansonsten viel Spaß mit dem SNES
Und tauschen musst du mal gucken.

Aja ne gute Seite mit einem tollem Forum ist auch
http://www.snesfreaks.com/

Gruß Dracun

Edit:
Ich glaube da kannst du mal den User Dracun fragen, glaube der ist so nen Sammler
Ja ich bin ein Sammler *höhö*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich denn der letzte Mensch der seine Musik auf ner guten Anlage genießt?
 
Bin ich denn der letzte Mensch der seine Musik auf ner guten Anlage genießt?

Keine Ahnung was du für Nachbarn hast oder in wo du lebst, aber ich kann (und will) nicht jeden Tag meine Musik laut über die Boxen laufen lassen. Wozu auch, wenn meine Kopfhörer einen nahezu perfekten Klang liefern.
 
ein Occassion iPhone 3g 16GB für 100CHF Endlich wieder ein iFön nachdem mir meins gestohlen worden ist v.v
 
Keine Ahnung was du für Nachbarn hast oder in wo du lebst, aber ich kann (und will) nicht jeden Tag meine Musik laut über die Boxen laufen lassen. Wozu auch, wenn meine Kopfhörer einen nahezu perfekten Klang liefern.

Das mit dem Wohnen ist natürlich ein Argument. Aber wer sagt denn das die Musik dir direkt die Ohren wegdröhnen muss?
Ich habe eine hohe Meinung von meinem Gehörsinn und möchte ihn auch weiterhin behalten. Ich wohne in einem Zweifamilienfachwerkhaus mit sehr dünnen Wänden und Beschwerden musste ich mir noch nie anhören.

@Shakali
Das bezog sich mehr auf die Aussage mit den Kopfhörern zuhause.

EDIT: Aber mal was zum Thema

tumblr_lhkehcW5WQ1qahbkf.jpg


Der Film war krank und verstörend, was aber auf keinen Fall negativ gemeint sein soll.
Hab glaub ich noch nie einen spannenderen und gruseligeren Film gesehen und das Ende regte mich wirklich zum Nachdenken an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein neues paint bild ^^

unbenanntopg.jpg


Falls ich die nächsten tage nicht mehr on bin und poste dann hat er mich getötet und meine leiche verscharrt ^^
 
Gestern neuen PC bekommen, am Sonntag nachmittag bestellt, Montag morgen raus gegangen, Dienstag mittag kam des (kleine) Große aber feine Paket an
 
Baaaaaaaaaaaaaaah ihr könnt mich alle mal, ich poste hier nie wieder was im Thread.


Aber trotzdem geil gemacht @Kamsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück