Ich habe da was Neues!

61EuSWwXKLL._SL500_AA300_.jpg


http://www.weltbild.de/media/ab/2/034/408/034.408.136.jpg + http://www.cineasten.de/bilder/filme/sin-city/l.jpg
 
Test -.-
edit: aha jetzt gehts aufeinmal ohne bild ._.
gnaaah

double edit:
dann halt ohne Bild
  • 55W Xenon-Scheinwerfer Birne Set -
  • 2 X H4 60/55 Watt Abblendlicht / Fernlicht Glühbirnen
  • 2 X 501 / W5W Seitenlicht Birnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Tastatur, danke nochmal GrüneBrille für die Empfehlung
Reingestöpselt, läuft. Ohne Software, ohne alles und die Tasten sind butterweich, für mikrige 20 Euro.

P290711_13.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, die hab ich auch seit einer Woche
Die ist echt nice

Mir gefällt auch das schlichte Design, leuchtet zwar im Dunkeln aber keine 100 Multifunktionstasten die eh kein Schwein braucht.
Und wenn man das doch mal ausprobieren will, hat man wie am Laptop diese FN Funktionen. So besteht auch nicht die Gefahr ausversehen irgendwas auszulösen. ^^

Die rund 20 Euro sind ihr Geld wirklich wert.
 
@Saji

Erzähl mir dann mal wie der so ist! (Nach ca. 5 Tagen benutzung^^)
Meiner gibts langsam den Geist auf und bräuchte auch einen neuen
 
Mir gefällt auch das schlichte Design, leuchtet zwar im Dunkeln aber keine 100 Multifunktionstasten die eh kein Schwein braucht.
Und wenn man das doch mal ausprobieren will, hat man wie am Laptop diese FN Funktionen. So besteht auch nicht die Gefahr ausversehen irgendwas auszulösen. ^^

Die rund 20 Euro sind ihr Geld wirklich wert.

Ja, für 20 € ist die echt top!
 
Tolle Tastatur, danke nochmal GrüneBrille für die Empfehlung
Reingestöpselt, läuft. Ohne Software, ohne alles und die Tasten sind butterweich, für mikrige 20 Euro.

[Bild]
Immer gerne doch
Meinem Vater hab ich die gleiche empfohlen, der hatte die gleichen Ansprüche daran wie du, und er ist immer noch glücklich damit
Achja, Super Smash Bros Brawl ist angekommen, verdammt macht das wieder Spaß!
 
Uh yeah, Gratz ^^ Wann hast du das bestellt, vorgestern? Dann wär die Hoffnung, dass es morgen kommt, ja relativ groß
 
Zurück