Ich habe da was Neues!

51dVAuEYv7L._SL500_AA300_.jpg
 
51fPCbz469L._SL500_AA300_.jpg

*_* Einfach nur viel. zu. geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dscn0713j9vdi4of3h.jpg


Jap Jap, 32 GB

Mein alter hatte "nur" 8 GB, da musste ich dann immer entscheiden was rauf und was runter muss. Von Apps ganz zu schweigen, davon hatte ich nur PvZ drauf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Tischreservierung "definitiv mit Blick auf die Bühne" in Wuppertal - und das aus ner Entfernung von über 250km Nachdem ich mal den Chef dran hatte, der gesagt hat, dass es DOCH in Ordnung sei, wenn wir erst um viertel nach 7 und nicht bis Punkt 7 da sein können, da sie am Donnerstag nach 7 eig. keine Reservierungen mehr annehmen. Da allerdings ne Freundin, die mitfährt, noch arbeiten muss, können wir das mit dem Punkt 7 halt nicht garantieren. Chef war aber so kulant, um dann zu sagen, dass wir auch bis spätestens halb 8 da sein können, wenn wir vorher anrufen ^^


Edit: Grad mal die Bilder auf der Homepage von der Bar, wo das Konzert stattfindet, angeguckt... Was is das denn fürn Edelschuppen? Ich freu mich jetz schon aufs Wasser für 5 Öcken :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war bei nem Turnier vor ein paar Wochen. War kurz aufm Klo und die Jungs sind schon weiter gegangen, als ich wiederkam waren die Schuhe weg. Ich war noch eine Stunde aufm Platz und hab gefragt und gesucht, natürlich hatte keiner was gesehen.

Lustig ist, dass die Schuhe schon 2 Jahre alt waren und sehr schmutzig. Hätte so oder so neue gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich nen bluray player zu konditionen gefunden die mir gefallen

und dazu direkt herr der ringe extended gekauft
 
Schweiß der mir den Rücken runter bis in die Arschritze läuft

Bei 26 Grad und gefühlten 42 Grad joggen ist einfach nur heftig. Ich transpiriere grad soviel, dass man von dem Schweiß halb Afrika ernähren könnte ^^
 
Zurück