Ich habe da was Neues!

2l9mz54.jpg


Habe heute zufällig eine illustrierte Star Wars-Chronik entdeckt. Und das für 10 Euro! Musste ich haben. <3
 
51Z8RZWlh-L._AA300_.jpg


(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Z8RZWlh-L._AA300_.jpg)


413LPfPTkUL._SL500_AA300_.jpg


(http://ecx.images-amazon.com/images/I/413LPfPTkUL._SL500_AA300_.jpg)
 
oh yeah ... post war gerade da und bringt mir die erste ladung von meinen bestellungen auf amazon ... dann fangen wir mal an :

Faust DVD vom Hamburger Schauspielhaushttp://media.dav-medien.de/08452431Z.jpg
Duke Nukem Forever PC
Samurai Legends DVD Box http://www.digitalvd.de/images/covershots/2004/59169.jpg
Romeo und Julia Buch ( Deutsche + Englische Fassung)
worte des vorsitzenden Mao Tsetung Buch
Menschen durchschauen und richtig behandeln (Psychologie Buch)
Sicko DVD von Michael Moore
Little Big Soldier DVD mit Jackie Chan
und das ganze fuer knappe 90 euro
 
Echter Star Wars Fan braucht so kram net.

Jaja. Erinnert mich an einen Kumpel, der meinte, dass ein echter Maiden-Fan nicht auf Konzerte geht. Männer.

Ich stehe einfach auf Illustrationen, Bildbände und Artbooks und stelle mir sowas gerne ins Regal. Aber naja, wenn man als Frau Interesse an sowas hat, wird man ja eh nicht ernstgenommen. "Oh, Star Wars? Wollen sie das verschenken?" Und dann hat der Verkäufer mich angestarrt und kritisch gemustert. Nein, ich bin kein Kerl mit Wimperntusche!

Natürlich braucht man sowas nicht wirklich, weil man die Geschichte eh kennt, wenn man die Filme seit Kindertagen zwei Dutzend mal gesehen hat, aber es macht einfach Spaß, das Buch durchzublättern. Und für 10 Euro kann man auch nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der will dich doch eh nur ärgern ^^

bei mir müsste die tage star wars die klon kriege die sonderbände bis auf die letzten 2 ankommen auf ner gebraucht plattform zum schnäppchen preis bekommen

ca 100 euro gespart dadurch das ich sie gebraucht bekommen hatte
 
der will dich doch eh nur ärgern ^^

bei mir müsste die tage star wars die klon kriege die sonderbände bis auf die letzten 2 ankommen auf ner gebraucht plattform zum schnäppchen preis bekommen

ca 100 euro gespart dadurch das ich sie gebraucht bekommen hatte

Ich weiß. ^^

Aber mich hat schon genervt, dass der Verkäufer meinte:

"Sie wollen das doch sicher als Geschenk eingepackt haben. Nein? Soll ich ihnen den Preis überkleben?"

Als ob die doofe Frau sowas nicht für sich selbst kauft.
 
Aber mich hat schon genervt, dass der Verkäufer meinte:

"Sie wollen das doch sicher als Geschenk eingepackt haben. Nein? Soll ich ihnen den Preis überkleben?"

Als ob die doofe Frau sowas nicht für sich selbst kauft.

lol

Ich hätt an deiner Stelle noch irgendnen affigen Kommentar hinterhergeschoben, sowas wie "nein, denn eigentlich bin ich Jabba the Hut"
 
der phaser erinnert mich an eine heissklebe pistle und der tricorder an eine hornhaut raspler

*duck*
 
Ich weiß. ^^

Aber mich hat schon genervt, dass der Verkäufer meinte:

"Sie wollen das doch sicher als Geschenk eingepackt haben. Nein? Soll ich ihnen den Preis überkleben?"

Als ob die doofe Frau sowas nicht für sich selbst kauft.

das geht nicht nur dir so ^^

ich lese ja vampir und werwolf romane nur haben die meisten klischeehafte cover in meinen buchladen fragen die verkäufer/in mich immer ob es ein geschenk für meine freundin sein soll

immer diese geschlechter spezifischen klischees ^^
 
lol

Ich hätt an deiner Stelle noch irgendnen affigen Kommentar hinterhergeschoben, sowas wie "nein, denn eigentlich bin ich Jabba the Hut"

Damit hätte er sicherlich nichts anfangen können. Inhaltlich sagt dem Star Wars sicherlich nichts, aber er weiß natürlich, dass sowas nichts für Mädchen ist.
 
Ich suche seit Ewigkeiten nach einer erschwinglichen Version des Playmates Tricorders (Science | TNG) :cry:

Ich hätte nur auf die Schnelle nen Link für'n TOS Tricorder für dich ^^
Und für'n TNG Phaser... aber kein TNG Tricorder...

Edit: Ja gut der Phaser ist ausverkauft xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück