Ich habe da was Neues!

FUCK YEA! Endlich nicht mehr illegal downloaden und sich über scheiß Handycams aufregen

Sky... eigentlich auch keine Lösung. Ich würde ja nichts gegen die Wucherpreise sagen, wenn die wenigstens das 'echte' Syfy bringen würden. Aber nein, das ist so billiges deutsches Syfy auf dem natürlich a) alles auf deutsch und b) nur altes Zeug läuft. Das kann ich auch bei ProSieben haben...

Zum Thema:

http://static.twoday.net/musicisokay/images/owl-city-album.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asdasdascukb.png


Wobei die Stifte und die Tasche schon etwas länger da sind.
 
Nen kater -.- aber egal, hauptsache 2:1 gewonnen man war das ne stimmung im stadion auch wenns IM stadion nur alkoholfreies bier gab
 
41XBkEmPbJL._SL500_AA300_.jpg
51QudTW13RL._SL500_AA300_.jpg


Teebaumöl Wirkung auf der Haut muss sich erst noch zeigen, gegen Mücken ist es aber sehr gut. ^^

HAUNTED endlich verschickt worden. Am Wochenende dann mal zu später Stunde schaurig schön Adventure spielen.
Preis mit rund 30 Euro leider etwas happig, aber die Demo war einfach klasse und die Grafik ist ein Knaller.
 
3 neue Hemden und eine Kundenkarte von Peek&Cloppenburg. Langsam lohnt sich die
 
Du meinst das SyFy das jegliche gute Sendungen cancelled und stattdessen Wrestling und sowas zeigt?

Ja, das. Aber das ist immer noch besser als dieser deutsche Rip-off. Und als Sender der gute Shows cancelled ist SyFy ja in guter Gesellschaft. FOX ist da noch viel schlimmer.
 
http://www.vollmi.ch/bilder/test/IMG_0556k.JPG

Kämpfe aber noch mit der Bedienungsanleitung. Echt kompliziert bis das teil mal so aufnimmt wie ich das will.
Zwei 16Gb SD Karten habe ich schon im wechselnden Einsatz

Und der Monitor für die Rückseite habe ich auch, aber das Firmwareupdate habe ich auch noch nicht hingekriegt.

mfG René
 
Battlefield Bad Company 2
Metro2033
Nocturne , Vladimir und Shaco in LOL
 
Ein neuer Steam-Account, nachdem sich mein alter Acc um alles in der Welt nicht wieder herstellen ließ. Nur schade um HalfLife2, aber das kostet ja auch nicht mehr die Welt... *seufzt*
 
61fmXGv7KAL._SL500_AA300_.jpg


Limited Special Edition Bluray mit abziehbaren Fsk Sticker MM 8,90 €

Komisch das die angeblich ausverkauft ist aber bei MM stapelweise gab.
 
Zurück