Ich habe da was Neues!

BluRay´s und CD´s meinst du wohl ;-)

Autsch, gleich zweimal apostrophiert... mit Accents... das tut in den Augen weh!



Ich hab zwei Flugtickets nach Catania und zwei Fährentickets nach Lipari. Werde da mit meiner Frau sieben schöne Tage verbringen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele neu entdeckte Bands, die ich natürlich jetzt ausgiebig testen muss, ob sie es dauerhaft in meine Playlist schaffen.
tongue.gif
 
Nicht ganz neu, aber die werd ich ja bald brauchen
tongue.gif


Karten für Alestorm/Sabaton in München am 2. Oktober
smile.gif
 
Crucial² schrieb:
Joker hat wohl bei Schlag den Raab gewonnen
biggrin.gif
Mit viel Geld würd ich mir auch so viele DvDs kaufen
crying.gif
Ich hab nix gewonnen, aber ich kaufe auch immer sehr günstig und die Massen an Medien kommen über die Jahre halt irgendwie zusammen. Dafür verballer ich auch kein Geld für Zigaretten, Alkohol oder auch teure Discobesuche. Das was ich da spare, stecke ich halt ins Hobby
victory.gif


Übrigens finde ich es schön wenn Euch mein Musikgeschmack gefällt - Danke
good.gif
 
Ich hab nix gewonnen, aber ich kaufe auch immer sehr günstig und die Massen an Medien kommen über die Jahre halt irgendwie zusammen. Dafür verballer ich auch kein Geld für Zigaretten, Alkohol oder auch teure Discobesuche. Das was ich da spare, stecke ich halt ins Hobby
victory.gif


Übrigens finde ich es schön wenn Euch mein Musikgeschmack gefällt - Danke
good.gif



Man muss eben Prioritäten setzen ;D - Es gibt Menschen die Papa Roach nicht mögen?!


B2T:

Booya!

http://www.footlocker.eu/imagecache...E-PADDED-COLLAR-2-PLAID-45-314522221804-1.jpg
 
ein strich für nicht gemachte hausaufgaben
wink.gif

& ne neue sitznachberin
smile.gif
 
ein strich für nicht gemachte hausaufgaben
wink.gif

& ne neue sitznachberin
smile.gif

also sowas oO Strich bekommen und über Nachbarin zum Schwätzen freuen. Sowas ist doch total kontraproduktiv für deine Bildung xD

Edit: Was ist das für eine Sig? wenn E=mc*v², dann ist v=Wurz. C. Das Quadrat von ... ich nenn es mal weiterhin V ist also gleich der Lichtgeschwindigkeit oO Aha... was das wohl bedeuten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bildung in erdkunde
tongue.gif
lol & sitznachberin ist nicht nur meine nachberin sondern auch meine freundin
smile.gif


was das zu bedeuten hat lernt man nur wenn man mathe lk bei unserm musik lehrer hat ....
traurig aber wahr
 
Ich hab den eben den neuen Diskstation Manager auf meiner Synology DS410j installiert. ALTER SCHWEDE!!!!!
w00t.gif


bildung in erdkunde
tongue.gif
lol & sitznachberin ist nicht nur meine nachberin sondern auch meine freundin
smile.gif


was das zu bedeuten hat lernt man nur wenn man mathe lk bei unserm musik lehrer hat ....
traurig aber wahr

Und es heißt immer noch NachbAr *klugscheiss*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib aber immer so
crying.gif
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück