Ich habe da was Neues!

Hab gestern "günstig" die gebundene Carroux Ausgabe der 3 Bände von "Der Herr der Ringe" mit Schuber gekauft.
 
Wieviel hast du denn gezahlt? Ich such schon lange nach einer erschwinglichen Carroux-Übersetzung. Mit dem Verbrechen das Krege an dem Original begangen hat, kann ich einfach nichts anfangen.
 
Hab erst überlegt eine nagelneue zu kaufen, aber 170 EUR war mir dann doch bissl krass. Ich habe eine "neuwertige" (1x gelesen) gekauft, Schuber hat nur leichte Lagerstellen. Hat mich 80 EUR gekostet. Man bekommts auch günstiger, aber ich wollte es komplett und "neuwertig" haben.

Hab die Bücher noch nie gelesen, aber nachdem ich "Der kleine Hobbit" (Klett Verlag) nun schon 2x innerhalb der letzten 3 Jahre gelesen habe (jaja ist eigentlich ja nicht mehr meine Altersklasse aber ist mir egal - in meiner DDR Kindheit kannte ich das Buch nicht) und werde ihn sicher nochmal lesen - mussten die HdR Bücher jetzt her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, so um die 80€ hatte ich auch im Kopf für eine gebrauchte Ausgabe.

Ich habe mir damals das erste Buch (Die Gefährten) in der Carroux-Übersetzung von den Eltern eines Freundes ausgeliehen, musste dann aber die anderen beiden Teile aus dem Krege-Machwerk lesen. Ein Alptraum ... aber irgendwann steht hoffentlich der alte Schuber im Bücherschrank.
 
Naja, ist halt echt happig. Ich weiss nicht ob Klett-Cotta die nimmer druckt oder was. Jedenfalls hatte ich die Reihe schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und nun zugeschlagen bevors die "weissen" nimmer gibt.
 
http://www.oakwheels.com/store/wp-content/uploads/wpsc/product_images/White Plus photo-2.jpg Yeah!
biggrin.gif
 
Ich war beim Friseur und habe ein paar neue Bücher erstanden:

28kn2uo.jpg


Bestellt habe ich zudem noch "Die Welt des Odysseus" von Moses I. Finley. Das brauche ich für ein Seminar an der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
friseur & neue kopfhöhrer von Skullcandy *_* *_* *_*
dafür ist mein fingerboard kaputt gegangen
 
Habe gestern endlich nen Cataclysm Beta Key bekommen. Heute war da nichts besonderes xD
 
Hab gestern "günstig" die gebundene Carroux Ausgabe der 3 Bände von "Der Herr der Ringe" mit Schuber gekauft.


Richtig schönes Buch

Also das Buch finde ich persönlich noch am schönsten!
Und ich habe beide Übersetzungen gelesen. Es wird meines Erachtens maßlos übertrieben, bei dem Verriss zur Krege´s Übersetzung.


btt:

Hab mir ein neues Buch gekauft
1rfiwlgb6tkp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, hab jetzt wieder schön schwarze Haare. Natürlich brav geglättet, mit Seitenscheitel. Einen schönen Emo-Tag wünsche ich euch allen!
 
iPod Touch ist aus der Reperatur zurück
biggrin.gif
Hatte nur einen kleinen Wackelkontakt am Kopfhöhrereingang und gleich 'nen ganz neuen bekommen :>
 
31EXACZZKBL._SL500_AA300_.jpg


Gestern bestellt und heute in der Buchhandlung abgeholt.
 
Zurück