Ich habe da was Neues!

Ganz nette Ideen dabei, musst aber den Schauspieler etwas mögen damit dir der Film gefallen kann.
Damit meine ich natürlich Bradley Cooper, nicht de Niro ^^
Film war definitiv gut gekauft, war begeistert vom Konzept des Films, den Schauspielern und den tollen Effekten. Besten Film seit Transformers 3 gesehen.
 
Löl er bestellt sich einfach mal ne Uhr für 300 und wenn se gefällt behält er sie. Ist wohl schon das Weihnachtsgeld gekommen

Naja, "einfach mal" ist das nicht... ich hab ja schon länger geplant, eine neue Uhr zu kaufen.
Und nein, leider gibt's kein Schüler-Weihnachtsgeld... könnte man aber ruhig mal einführen
 
Hehe...ja kenn ich von anderen Anschaffungen, ich bin jemand der sich zwar immer das gute Zeug kauft aber ich warte oft bis es entweder günstiger wird oder irgendwelche Aktionen kommen...wie mit der Chiemsee Uhr letztens für 25 Euro. Hab vorletztes Weihnachten auch ne Uhr für 200 Euro gekauft...gut nur das der Laden 50% auf alle Sachen gegeben hatte...da warens nur noch gut 100. <3 Schade, dass nur die Lederarmbänder immer so schnell kaputt gehen :/
 
Ist mein erstes Weihnachtsgeld, nach ner vernünftigen Uhr such ich schon ewig, von daher gönn ich mir dieses Weihanchten mal selbst was ;-)
 
So, die Uhr ist da. Sieht verdammt schick aus. Sogar noch deutlich besser als auf den Bildern. Wird behalten
 
Airplay für meinen Marantz Vorstufe:

marantzairplay.jpg


Airplay funzt mit iPhone 4S nicht, da die Verbindung nach kurzer Zeit (ein paar Sekunden) komplett abreißt. Problem liegt übrigens beim iPhone 4S. :cry:

Weiteres gibt es auch hier zu lesen.
 
31O-WC8MejL._SL500_AA300_.jpg


Mein alter hat nen geschrotteten Akku... der ist hoffentlich besser. ^^
 
Ohne Limit ist empfehlenswert, hab ich letzte Woche auch auf BD gekauft.
 
knapp 7 &#8364; beim Cyber Monday, was will man mehr ?

Außerdem find ich Bradley Cooper klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 9 bei unserem örtlichen Elektronikmarkt gezahlt. Cyber Monday is eh fürn Arsch hab ich gesehen...nix gescheites dabei für mich :/ Die Fast and the Furious Compilation wär das einzige gewesen...wenn ich ned schon lange 4 Teile auf DVD und den neuen auf BD hätte -.-

Viel Spaß beim anschauen.
 
Ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen.. Skyrim :>
 
Zurück