Ich habe da was Neues!

Der M3 da ist von Vorsteiner, also vllt von denen.
Hab nie geschaut, obs die zu kaufen gibt.
 
Würde aber denk ich mal Probleme mit dem Markenrecht geben, da ich mal stark davon ausgeh das BMW hier geschützt ist. :o
 
41BTXOC7%2B8L._SS400_.jpg


Konnt nu doch nicht Wiederstwhen
 
Meine neue PNS ist da! auf dem Bild leider nur mit Standardschlauch, weil der Schlauchadapter für den Glasschlauch nicht geliefert wurde, wurde heute nachgeschickt
 
Bei einem 300€ Budget gibt es schon gut Auswahl, aber halt nichts Neues mit Automatik. Wieso bist Du mit Quarz denn schlecht gefahren?

Hab bereits jetzt die zweite Uhr innerhalb von 2 Jahren, die ich manchmal alle 20min., manchmal nur einmal am Tag nachstellen muss, da sie der ZEit hinterherhinkt (= zu langsam läuft).

Ich tendiere zu einer schlichten aber eleganten CK - Automatik, die sowohl gut zum Anzug als auch gut zu Freizeithemden etc. passt ;-)
 
Hab bereits jetzt die zweite Uhr innerhalb von 2 Jahren, die ich manchmal alle 20min., manchmal nur einmal am Tag nachstellen muss, da sie der ZEit hinterherhinkt (= zu langsam läuft).

Ich tendiere zu einer schlichten aber eleganten CK - Automatik, die sowohl gut zum Anzug als auch gut zu Freizeithemden etc. passt ;-)
Gerade Quartzuhren sind deutlich genauer, als reine Automatikuhren. Vielleicht mal eine mit einem Schweizer Uhrwerk nehmen. Welche CK soll es denn werden?
 
Zurück