Ich habe da was Neues!

Ich glaub fürn Amoklauf wäre ne Armbrust neben einer Fliegenklatsche wohl das nutzloseste Teil.
Da würde ich ne Axt vorziehen, da geht das Nachladen schneller.

Für den Trojaner. Nein ich habe nicht vor Amok zu laufen. Kannst das Einsatzteam wieder abziehen.

mfG René

Muss grad an die Armbrust aus Van Helsing denken, ob man die wohl irgendwo bekommt

header_292x136.jpg

header_292x136.jpg

Steam-Wintersale FTW!

Für meine (Ex-) Freundin (aber jetzt immer noch sowas wie ne Freundin+) so ein "Boyfriend" Kissen, in der Form eines Oberkörpers zum "reinkuscheln" wenn ich mal nicht da bin

SW:TOR

Gibt es eig ne Buffed-Gilde ( ich geh mal net davon aus ) oder jemand, der bock hat ?

Gestern sündhaft teure Winterstiefel gekauft, heute geht mein telefon kaputt. Daher: neues Festnetztelefon und neue Stiefel!

Geh ich recht davon aus, dass in den 2 durchsichtigen Säckchen und den 2 blauen getrockneter Fisch (oder so ähnlich) ist?
Dann ist da 1 Päckchen Kräutertee, in dem daneben schätz ich auch und der große Karton dürfte irgendeine Sorte von Schoko/Knabberriegel beinhalten.

Und den Namen nach schätz ich mal du wohnst irgendwo Richtung Schweden/Finnland/Norwegen oder auf dem Breitengrad rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ich recht davon aus, dass in den 2 durchsichtigen Säckchen und den 2 blauen getrockneter Fisch (oder so ähnlich) ist?
Dann ist da 1 Päckchen Kräutertee, in dem daneben schätz ich auch und der große Karton dürfte irgendeine Sorte von Schoko/Knabberriegel beinhalten.

Da gehst du richtig. Meine Lieblingsschokoriegel und Trocken- sowie Stockfisch (Knabberzeug für Fernsehabende) der Tee ist fürs Weibchen, kann man nichtmal rauchen
Nö wohnen tue ich leider eher Schweiz rum Sonst wär das nix besonderes und könnte man an jeder Ecke kaufen.

Da gehst du richtig. Meine Lieblingsschokoriegel und Trocken- sowie Stockfisch (Knabberzeug für Fernsehabende) der Tee ist fürs Weibchen, kann man nichtmal rauchen
Nö wohnen tue ich leider eher Schweiz rum Sonst wär das nix besonderes und könnte man an jeder Ecke kaufen.

Ah okay^^. Wenns um Knabbereien fürs Fernsehen gibt bevorzuge ich gerne Parenica, allerdings muss ich den mir bestellen, da ich nicht mal eben in die Slowakei fahren kann.

Achja zum Thema: Hab was Neues, nämlich kein Geld mehr(ja Weihnachten war teuer dieses Jahr)

Fisch zum Knabbern beim Fernsehen? Scheiße...irgendwas mach ich falsch mit meinen Chips. :O

61FTF4QFTPL.jpg

Super Film!

Außerdem endlich neongrüne Schnürrsenkel mit 240cm länge gefunden für meine Stiefelchen ♥

Ein neues FTD-Abo, nachdem mein Altes vor kurzem ausgelaufen ist (verfrühtes Weihnachtsgeschenk vom Vater )

http://cl.ly/CopR/Screen Shot 2011-12-22 at 15.06.43.png

Wein, der verschenkt wird.

http://f.cl.ly/items/1P1o1S0i271I0p0r2P1X/Screen Shot 2011-12-22 at 15.11.54.png

Und die komplette Serien-Box von Battlestar Galactica.

51CZvlgrurL._SL500_AA300_.jpg

Außerdem noch ein neu gebuchtes Internet-M+ Paket bei o2, weil ich aktuell das ganze Haus mit Internet versorgen muss, weil das Telekom-DSL mal wieder Probleme macht (wenn man mal tagelang mit EDGE surft lernt man DSL-Lite wertzuschätzen, ich sag's euch).

DSC047061df2562jpg.jpg

Geschenk für meinen Dad, GEschenk für meine Mom, Mein Geschenk

Zurück