Ich habe da was Neues!

Weiß ich...ich hab ihn mir bestimmt schon 3 mal davor selbst gekauft. Hab einige Düfte daheim...glaub 8, bin da ziemlich eitel. :>

Oha. Und ich dachte ich hätte viele, aber ich hab nur 4 :S

Aber Eau de Prep ist jetzt das "Hauptparfüm"

http://s.bazar.at/nokia-n9-black-10-ybnh2000-p394_m.jpg

Nachdem ich nun schon über 3 1/2 Jahre lang iPhone OS bzw. iOS-User bin und mir mein 3GS immer zu altbacken wird, wollte ich mir nun wieder ein neues Smartphone zulegen. Das iPhone 4S wollte ich nicht und Android gefällt mir nur mittelmäßig (verwende es auf dem HP Touchpad und bei Freunden), da blieb mir nicht viel übrig. Als Touchpad User habe ich mir "echtes" Multitasking angewöhnt und dieses Feature will ich nicht mehr missen und da HP keine Smartphones mehr baut ist meine Wahl aufs Nokia N9 gefallen. Nach dem 3510 und dem (eher schlechten) NGage ist es nun mein 3 Mobiltelefon der Finnen und ich liebe es. Das Design schmeichelt meinen Augen und auch Meego ist erstaunlich gut gelungen. Ich war nie großer App-User, vielleicht weil es diese zu Beginn fürs 1. iPhone gar nicht gab, und so habe ich meistens nur den Browser, E-Mailclient, Musik- und Videoplayer (inkl. Youtube) und Kalender verwendet. Meego liefert hierfür gute Alternativen zu den iOS Programmen und hat mich mit seiner systemweiten Einbindung von Diensten wie Facebook und Skype überzeugt. Das UI erinnert mich etwas an WebOS 3.0 und je weiter ich schreibe umso mehr hört sich der Text wie Werbung an ^^.
Für Leute die gerne hunderte von Applikationen verwenden ist das N9 definitv nichts, aber mir gefällt es richtig gut. e-yes, der Entwickler des Android-Ports für das Nokia N900, spielt auch schon mit dem Gedanken Android 4.0 auf dieses schöne Stück zu portieren, so hätten wir N9-User das beste aus beiden Welten .

...ansonsten bekam ich noch einige Kochbücher, die autorisierte Biografie von Steve Jobs (ich bin nach wie vor Mac-User und "Fanboy") und ein paar andere Kleinigkeiten.

150 euro mantel gutschein.. weiss aber noch nicht welchen ich da nehmen soll :/ vorschläge?

50 euro bargeld für meine bar

100 euro dekogutschein für bilder&wandtatoos für meine neue wohnung

dieter nuhr - der ultimative ratgeber für alles (buch)

dr. eckhardt von hirschhausen - glück kommt selten allein (buch)
ein hemd
2 tshirts

2 feuermelder für meine neue wohnung

und von mir für mich:

eine minibar + 4 barhocker

volbeat livekonzert dvd

himym season 6

rammstein tshirt von der tour + poster füpr meine neue wohnung

:9

Oha. Und ich dachte ich hätte viele, aber ich hab nur 4 :S

Aber Eau de Prep ist jetzt das "Hauptparfüm"

4 ist ja auch schon deutlich mehr als der gemeine Männerdurchschnitt...der sprüht sich nämlich nur Deo ins Gesicht.

Achja Opa war gestern noch da: BÄM 100 Euro mehr im Säckl.

Terraria von Steam geschenkt bekommen (glaub ich zumindest lol) \o/

Bei mir kam heute noch ein Kirschkernkissen (zum Aufwärmen in der Mikrowelle) in Form einer Plüschkuh hinzu, die unglaublich weich ist *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück