Ich habe da was Neues!

Das OBD Kabel dürfte mit dem fetten Rechner den du dazu bestellt hast etwas umständlich werden

mfG René

Ich hatte mir gestern Garrys Mod gegönnt.

Wasn scheiß, ich steig da garnicht richtig durch

Das OBD Kabel dürfte mit dem fetten Rechner den du dazu bestellt hast etwas umständlich werden

mfG René

Nene...das Kabel kommt an den Laptop.

Und das ist nur ein Gehäuse...Zalman Z9 Plus, wobei mir ein ganzer Rechner natürlich lieber wär...^^

Ich hatte mir gestern Garrys Mod gegönnt.

Wasn scheiß, ich steig da garnicht richtig durch

Na ja, es ist halt am Anfang wirklich recht kompliziert. Ich empfehle dir die viiiiiielen verschiedenen Spielmodi. Da wäre Zombie-Survival, Roleplaying-City, Surfing, Deathrun...

Mit anderen Kollegen machts besonders viel Spaß.

416foV1ko0L._AA300_.jpg

neue MTB Hose von SCOTT für den Frühling

Schnäppchen 2-in-1 Softshelljacke fürs Biken von TSCHIBO, nur 25 Euro statt 50 ^^

http://media1.tchibo-content.de/new...ed08f93ee42b/Herren-2-in-1-Softshelljacke.jpg

Macht Biken eigentlich Spaß, wenn man in unmittelbarer Nähe nur Idiotenhügel hat so wie ich? Einfach nur über Waldwege zu fahren wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Kommt drauf an was du fahren willst, acuh einfach "nur fahren" kann Spaß machen, einfach mal im MTB-Thread reingucken

Macht Biken eigentlich Spaß, wenn man in unmittelbarer Nähe nur Idiotenhügel hat so wie ich? Einfach nur über Waldwege zu fahren wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Naja, so richtig spektakuläre Landschaften - was das Biken meiner Meinung nach auch ausmacht - gibts natürlich in Deutschland weniger, als z.B. auf Zypern oder in anderen Ländern.
In Deutschland fallen mir da nur die Alpen und Co. in Süddeutschland ein, wo man auch richtig was zu sehen bekommt.

Bei mir hier gibts auch nur Stadtwald und angrenzende Felder, die sich aber aber ganz schön erstrecken. Für Tagestouren und Spaß am fahren reicht das allemal. Kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich jedenfalls gerne mal durch kanadische Wälder biken oder auf Zypen weil da die Landschaft unglaublich geil ist. Mir persönlich gehts da allerdings weniger um möglichst riskante Downhill Trails als mehr um sportliche Aktivität vor schöner Kulisse.
Und so ein stinknormaler Wald kann auch manchmal entzücken, je nachdem wie das Wetter ist!

einen neuen - und zugleich den letzten - Kasten bier für dieses Jahr

Deutschland hat eigentlich eine grandiose Naturkulisse zu bieten und neben verschiedensten Strecken, sogar auch in Norddeutschland, gibt es für Biker auch massig Bikeparks.

Deutschland hat eigentlich eine grandiose Naturkulisse zu bieten und neben verschiedensten Strecken, sogar auch in Norddeutschland, gibt es für Biker auch massig Bikeparks.

Wenn man auf mitteleuropäische Wälder steht, jupp. ^^

Bikeparks sind allerdings nur was für Freeride und Downhill Fans. Ich persönlich fahr lieber nen Waldweg bevor ich mir im Bikepark die Knochen breche.
Aber bin auch kein Profi und nicht so wagemutig veranlagt.

und außerdem muss man da auch erstmal hinkommen ... das ist warscheinlich auch der Grund warum ich mir demnächst ein Dirtbike kaufe

Zurück