Ich habe da was Neues!

Beim Prelude kann ich es ja irgendwie verstehen (da gibts sicherlich Liebhaber), aber.. warum sammelst du hässliche Autos?

Beim Prelude kann ich es ja irgendwie verstehen (da gibts sicherlich Liebhaber), aber.. warum sammelst du hässliche Autos?

Scheint Honda Fan zu sein. ^^

Gibt viele Leute, die Fan von irgendetwas sind, was man selbst nicht nachvollziehen kann. Honda Autos gehören bei mir wohl auch dazu, aber wer Spass dran hat...

In meiner Familie wird Honda schon knapp 25 (nochmal recherchiert xD ) 30 Jahre gefahren Wollte mein Profil schon ewig mal auf Honda umstreichen, hatte aber irgendwie nie die Lust dazu^^

Und ich wollte eigentlich in letzter Zeit auch kein Geld ausgeben, aber dann hab ich diese Modellautos wieder gesehen...
Ich finde die in keinster Weise hässlich
Aber wäre ja doof wenn wir alle gleich wären^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, genauso wie die UK-Ausgabe. Bleibt für den geneigten Käufer nur die US-Box von Anchor Bay - nur leider weist die einen Regional-Code auf. Ergo nur für Leute mit umgebautem oder US-Player.
Die andere Alternative ist der Boykott und fertig. Mir kommt wissentlich so ein geschnittener Mist nicht ins Haus.

Oh Doppelpost ^^ Egal

Ne Fujifilm Finepix S5700 für kleines Geld!
B000PH5IWI_1.jpg

breaking-bad.jpg

Die erste Staffel. Schon viel davon gehört, ich bin sehr gespannt

Dazu dann noch Dead Space 2.

Geburtstagsgeschenke von meinen Leuten:

- Duschgel mit Himbeer-Duft
- Lipgloss mit Beerengeschmack
- Ganz viele Douglas-Gutscheine
- Saturn-Gutschein
- 2 Monate SWTOR-Spielzeit
- Handtuch von Paul Frank
- Duschgel mit Cranberry-Duft
- Blumen

Da kann man sich auch nen Emu für runterladen. :>

Ich war gestern shoppen und hab mich beim New Yorker bissl eingedeckt:

- 3 neue Schals
- 1 graues Oberteil mit Kapuze und Reißverschluss
- 1 Pulli
- 1 Boxershort in lila (wollte Perle so )
- 1 blaue Fleecejacke für daheim

Ich habe für nächstes Semester 253,01 Euro bezahlt! Ich habe ein neues Semester! (Zählt das auch?)

Und einen neuen persönlichen Rekord habe ich auch: Nur 53,30 Euro Telefonkosten wurden diesen Monat abgebucht!

Transformers 3 [3D Bluray] (spätestens) am 09.02.: http://www.amazon.de/gp/product/B005J4BXEY

HDDs (Festplatten 9 Stück mit 7,5GB)
Für so wenig Speicherplatz aber ziemlich teuer.

Kabel + Netzleisten (Zubehör) | 350 Euro
Was ist denn an Kabeln so teuer?

Vorausgesetzt, ich habe mal so viel Geld, rechne ich mit Kosten in 6-stelliger Höhe für mein Heimkino (inklusive speziellem Raum fürs Heimkino, der daran auch das teuerste ist), davon Technik für ca. 20000 Euro. Wenn nicht, kann ich es natürlich auch billiger haben Aber ich wünsche mir so sehr eine ca. 5,5 Meter breite Leinwand + 4K-Beamer

PS: Ja, ich weiß, dass ich verrückt bin ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer schöner Beitrag Joker. Vor allem das mitm Rauchen find ich ein gutes Beispiel. Da ich mal selbst geraucht hab weiß ich wieviel Geld man da in den Wind schießt, gut das ich es schon länger aufgegeben hab.

Er meint wahrscheinlich 7,5TB und nicht GB.

Und Kabel kostet nunmal Geld...für so eine Anlage kauft man sich keine Baumarktsteckerleiste und auch nicht das billigste HDMI Kabel. Da würden mir auch nur Oehlbach ins Haus kommen.

Nur mal zum Vergleich was so ein 0,75m Kabel in etwa kostet: http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2654182_-42470-real-matrix-mk-iii-high-speed-hdmi-kabel-mit-ethernet-0-75m-oehlbach.html

Und Kabel kostet nunmal Geld...für so eine Anlage kauft man sich keine Baumarktsteckerleiste und auch nicht das billigste HDMI Kabel. Da würden mir auch nur Oehlbach ins Haus kommen.

Nur mal zum Vergleich was so ein 0,75m Kabel in etwa kostet: http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2654182_-42470-real-matrix-mk-iii-high-speed-hdmi-kabel-mit-ethernet-0-75m-oehlbach.html
Das ist verrückt, HDMI-Kabel für 5 Euro sind laut diversen Test exakt gleich gut wie Kabel für 100 Euro. Unterschiede merkt man möglicherweise - dies aber erst ab einer Länge von 8 Metern und mehr. Darunter gibt es keine messbaren Unterschiede. Gilt für alle digitalen Kabel, lediglich bei analogen Kabeln gibt es Unterschiede in der Bild- und Tonqualität.

Die Baumarktsteckerleisten für Strom dürften auch nicht schlechter sein als welche für 100 Euro. Wer für Kabel unnötig viel Geld ausgibt, hat sich nicht richtig informiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück