Beim Prelude kann ich es ja irgendwie verstehen (da gibts sicherlich Liebhaber), aber.. warum sammelst du hässliche Autos?
Die andere Alternative ist der Boykott und fertig. Mir kommt wissentlich so ein geschnittener Mist nicht ins Haus.Jo, genauso wie die UK-Ausgabe. Bleibt für den geneigten Käufer nur die US-Box von Anchor Bay - nur leider weist die einen Regional-Code auf. Ergo nur für Leute mit umgebautem oder US-Player.
Ich fand ja das Heck vom Honda NSX immer so cool
[Bild]
Ich hab mir einen Kindheitstraum erfüllt
![]()
Ich habe etwas Neues und zwar einen Blogeintrag, der sich mit den Kosten (m)eines Wohnkinos befasst.
Für so wenig Speicherplatz aber ziemlich teuer.HDDs (Festplatten 9 Stück mit 7,5G![]()
Was ist denn an Kabeln so teuer?Kabel + Netzleisten (Zubehör) | 350 Euro
Das ist verrückt, HDMI-Kabel für 5 Euro sind laut diversen Test exakt gleich gut wie Kabel für 100 Euro. Unterschiede merkt man möglicherweise - dies aber erst ab einer Länge von 8 Metern und mehr. Darunter gibt es keine messbaren Unterschiede. Gilt für alle digitalen Kabel, lediglich bei analogen Kabeln gibt es Unterschiede in der Bild- und Tonqualität.Und Kabel kostet nunmal Geld...für so eine Anlage kauft man sich keine Baumarktsteckerleiste und auch nicht das billigste HDMI Kabel. Da würden mir auch nur Oehlbach ins Haus kommen.
Nur mal zum Vergleich was so ein 0,75m Kabel in etwa kostet: http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2654182_-42470-real-matrix-mk-iii-high-speed-hdmi-kabel-mit-ethernet-0-75m-oehlbach.html