C
Cantharion
Guest
Mein neuer Rechner: http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/ARLT-Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-HD-6970.html
Ein Komplett PC?
Ich hab nur 500 drin und selbst da hab ich kaum die Hälfte voll.
Jo, verstehe auch immer nicht, wieso die Leute soviel Platz verbrauchen.
Ok für Leute die professionell fotografieren oder Videobearbeitung machen und haufenweise Riesenbilder aufm Rechner speichern, kann ichs verstehen aber sonst...
Hab 500 intern und 320 extern, brauche bis heute nicht mehr als die Hälfte davon.
... und cut in der deutschen Version
Hab ne 128gb SSD und ne 1TB Platte drin statt 68gb SSD und 2TB.Bei den meisten Komplett PC's finde ich die Zusammenstellung einfach Müll. Meiner war billiger wie der obige, hat aber eine GTX 570 und ein echt schickes Gehäuse. Was soll ich mit 2000 GB? Die krieg ich ja im Leben nicht voll. Ich hab nur 500 drin und selbst da hab ich kaum die Hälfte voll. Und warum eine SSD? Windows startet bei mir in 15 Sekunden. Soll ich jetzt 150 Euro ausgeben, damit es in 10 Sekunden startet? Oder Battlefield 3 drauf installieren, damit ich dann noch früher vor Spielstart reinkomme?
naja ... ich hab 640 gb auf dem lappi die voll sind , 320 gb extern die voll sind und noch ne andere externe 1tb worauf nu 200 gb sind oder so ... also insgesamt daten von rund 1200 gb ... man kriegt die schon locker voll glaubs mir
Hab das T-Shirt, das kommt immer super, dürft bei der Kappe kaum anders sein[Bild]
<3
Hab das T-Shirt, das kommt immer super, dürft bei der Kappe kaum anders sein
Ich würds mir dazuholen, solange du natürlich nicht alles gleichzeitig trägst ;DIch musste die Kappe einfach kaufen als ich sie sah^^
Bin mir jetzt gerade am überlegen ob ich den Pulli oder das Shirt dazukaufen soll.