Ich habe da was Neues!

Mein neuer Rechner: http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/ARLT-Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-HD-6970.html

Nen PC zusammenbauen ist echt keine Kunst. Einfach mal ausprobieren und sehen, dass es keine Magie ist
Ich schau gleich mal interessehalber, wie billig es in Einzelteilen gewesen wär

"The Crow" als Steelbook-DVD, 2 Bastelmesser zwecks kreativer Betätigung und schweineteure Batterien für meine Kompaktknipse:

Bei den meisten Komplett PC's finde ich die Zusammenstellung einfach Müll. Meiner war billiger wie der obige, hat aber eine GTX 570 und ein echt schickes Gehäuse. Was soll ich mit 2000 GB? Die krieg ich ja im Leben nicht voll. Ich hab nur 500 drin und selbst da hab ich kaum die Hälfte voll. Und warum eine SSD? Windows startet bei mir in 15 Sekunden. Soll ich jetzt 150 Euro ausgeben, damit es in 10 Sekunden startet? Oder Battlefield 3 drauf installieren, damit ich dann noch früher vor Spielstart reinkomme?

Wenn die Festplatte erstmal voller wird geht das mit dem Booten auch nicht mehr ganz so schnell.

Ich hab nur 500 drin und selbst da hab ich kaum die Hälfte voll.

Jo, verstehe auch immer nicht, wieso die Leute soviel Platz verbrauchen.

Ok für Leute die professionell fotografieren oder Videobearbeitung machen und haufenweise Riesenbilder aufm Rechner speichern, kann ichs verstehen aber sonst...
Hab 500 intern und 320 extern, brauche bis heute nicht mehr als die Hälfte davon.

Ich habe alleine schon fast 500 Gb Musik.

..und ich habe keine Lust zu lernen - das ist aber eigentlich nichts neues.

Jo, verstehe auch immer nicht, wieso die Leute soviel Platz verbrauchen.

Ok für Leute die professionell fotografieren oder Videobearbeitung machen und haufenweise Riesenbilder aufm Rechner speichern, kann ichs verstehen aber sonst...
Hab 500 intern und 320 extern, brauche bis heute nicht mehr als die Hälfte davon.

naja ... ich hab 640 gb auf dem lappi die voll sind , 320 gb extern die voll sind und noch ne andere externe 1tb worauf nu 200 gb sind oder so ... also insgesamt daten von rund 1200 gb ... man kriegt die schon locker voll glaubs mir

Bei den meisten Komplett PC's finde ich die Zusammenstellung einfach Müll. Meiner war billiger wie der obige, hat aber eine GTX 570 und ein echt schickes Gehäuse. Was soll ich mit 2000 GB? Die krieg ich ja im Leben nicht voll. Ich hab nur 500 drin und selbst da hab ich kaum die Hälfte voll. Und warum eine SSD? Windows startet bei mir in 15 Sekunden. Soll ich jetzt 150 Euro ausgeben, damit es in 10 Sekunden startet? Oder Battlefield 3 drauf installieren, damit ich dann noch früher vor Spielstart reinkomme?
Hab ne 128gb SSD und ne 1TB Platte drin statt 68gb SSD und 2TB.
1TB ist schon praktisch für Musik, diverse Programme, meine Games usw.

naja ... ich hab 640 gb auf dem lappi die voll sind , 320 gb extern die voll sind und noch ne andere externe 1tb worauf nu 200 gb sind oder so ... also insgesamt daten von rund 1200 gb ... man kriegt die schon locker voll glaubs mir

Naja wenn man will kriegt man sicher auch noch mehr voll... die Frage ist obs Sinn macht und wo die Menge an Daten eigentlich herkommt... ^^

Ich musste die Kappe einfach kaufen als ich sie sah^^

Bin mir jetzt gerade am überlegen ob ich den Pulli oder das Shirt dazukaufen soll.
Ich würds mir dazuholen, solange du natürlich nicht alles gleichzeitig trägst ;D
Achja, hab bald endlich einen neuen Kleiderschrank yay

Civic.png

Zurück