Ich habe da was Neues!

Die NES Tasche ist wirklich ganz cool, aber insgesamt dann mir persönlich wohl doch etwas zu auffällig.
Ich mags eher schlicht.

374938_233290773406082_100001754832324_507996_913703581_n.jpg

♥

Postbote war heute sehr artig und hat mir übrigens den Canon Pixma vor die Tür gestellt, hab ihn gleich nach Feierabend ausgepackt und konfiguriert...sehr leckeres Teil für das Geld und per WLAN kann ich ihn überall hinstellen. Wenn er jetzt auch nicht die Tinte so säuft wie unser HP auf Arbeit dann bin ich rundum glücklich

Du isst gerne Elektrogeräte?
Ich hoffe es schmeckt.

* ba dum tss

BTT: Leder Pouch für mein Zippo und ein Zippo Marke "Katze im Sack". Mal schauen welches ich kriege.

@ AÖ: Steht da wirklich Super-Talent? Ist das jetzt eine neue Show auf RTL, Deutschland sucht die Super-SSD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ AÖ: Steht da wirklich Super-Talent? Ist das jetzt eine neue Show auf RTL, Deutschland sucht die Super-SSD?

Ja da steht wirklich Super Talent. Wenn man danach bei Amazon sucht findet man tatsächlich auch als 1. CDs von dieser Drecksshow.
In Wahrheit ist es aber ein recht bekannter Hersteller für allerhand Speichermedien in denen was nand-mäßiges verbaut ist, Sticks, SSDs usw.
http://www.amazon.de/SuperTalent-FPM32GLSE-Solid-State-Drive/dp/B002EJ3HQO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331068478&sr=8-3 Stolzer Preis für 32GB.

Die sind halt noch teuer. Wenn ich dran denke, dass ich damals für ne 80GB externe Festplatte 250 Mark! gezahlt habe - aber nur weil's im Angebot war.

Aber die SSD's rennen wie sonst was, Systemstart braucht nur noch 1/3 der Zeit
Und die Ladezeiten bei SWTOR wenn man die Zonen wechselt sind auch nicht so elend lang, wenn ich nem Kumpel beim zocken zuschau, krieg ich immer nen Kropf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch diese Dinger nicht. Mein PC fährt in 15 Sekunden hoch. Ein Drittel der Zeit wären also 5 Sekunden. Und wegen diesen 10 Sekunden soll ich jetzt so viel Geld ausgeben? Klar, ich kann ein Spiel drauf packen, damit es schneller lädt, aber wenn ich ein anderes drauf haben möchte, muss ich wieder ewig ruminstallieren. Vielleicht, wenn diese Teile 200 GB fassen und bezahlbar sind, werde ich drüber nachdenken.

Oder dir verreckt einfach deine alte Festplatte und du brauchst ne neue..
Ich freu mir momentan nen Ast ab.. Daten noch retten zu wollen macht unheimlich Spaß!
Falscher Thread..mir wurscht 5/5

Hab mir ne 128er geholt. Da kommt das System und 1-2 Spiele drauf - der Rest kommt auf eine alte mit 780gb

Vom USB 3.0 Stick zu spielen ist genauso schnell, manchmal schneller.

Ich brauch diese Dinger nicht. Mein PC fährt in 15 Sekunden hoch. Ein Drittel der Zeit wären also 5 Sekunden. Und wegen diesen 10 Sekunden soll ich jetzt so viel Geld ausgeben? Klar, ich kann ein Spiel drauf packen, damit es schneller lädt, aber wenn ich ein anderes drauf haben möchte, muss ich wieder ewig ruminstallieren. Vielleicht, wenn diese Teile 200 GB fassen und bezahlbar sind, werde ich drüber nachdenken.

Ok, du hast scheinbar den Zusammenhang nicht verstanden. Lies dir nochmal in Ruhe durch für was (!) ich diese SSD brauche, dann schau dir die Bauart der SSD an (keine konventionelle 2,5") und dann kannst du das eigentlich revidieren. Ich würde mir in das winzige Netbook gerne eine normale Festplatte einbauen wenn das gehen würde. Kann ich aber leider nicht also MUSS(!) ich gezwungenermaßen eine SSD kaufen.

BTW: Ich werde mir weder für den PC, noch für mein normales Notebook eine SSD kaufen weil mir die ebenfalls zu teuer sind.

3kg sortenreine Goldbären, keine Zigaretten mehr im Schrank, neuer Haarschnitt und eine neue Gesichtscreme.

Zurück