Ich habe da was Neues!

Desktop PC

i5 - 2400

8GB DDR3 RAM

nVidia GTX560

1TB HDD

24" TFT-Screen

2.1 Soundsystem

Hab mich jetzt doch dazu hinreißen lassen Kann das ganze Origin-Geflame nicht verstehen (nicht das Datenschutz-QQ, sondern das es unspielbar und total scheiße installiert und blabla wäre).. 5 Minuten zuhause und es ist jetzt bei 49%..

Viele sind definitiv am übertreiben, aber warte mal ab ..

Ein extremes Motivationstief, verursacht durch Freitag, 15:10, kombiniert mit fantastischem Wetter und nem Ausblick auf nen Park, in dem Leute den Frühling geniessen.

Dead_island_PC_packshot.png

Yeeeaahhh und Heute abend neue Folge The Walking Dead schauen.

Das neue iPad + schwarzes Leder Smartcover.

+

invisibleShield HD für Display+Rückseite

Absolut genial. Das Display ist unfassbar gut und die Grafik von Spielen genial.

Die Karre ist cool, würd ich auch nehmen

Hab mich jetzt doch dazu hinreißen lassen Kann das ganze Origin-Geflame nicht verstehen (nicht das Datenschutz-QQ, sondern das es unspielbar und total scheiße installiert und blabla wäre).. 5 Minuten zuhause und es ist jetzt bei 49%..

Habe mir auch viele Gedanken drum gemacht ob ich es wirklich kaufen soll oder nicht.
Aber wie so oft ist das ganze rumgeheule wegen dem datenschutz von den Medien so dermaßen übertrieben. (typpisch deutsch eben - in anderen Ländern gabs sowas nicht.)
Habe es seit paar Tagen und es macht einfach Spaß. Geile Grafik, gutes gameplay, tolle maps - ich frag mich gerade echt warum ich es mir nicht schon früher gekauft habe.

Ausserdem hab ich noch:
- eine Mitgliedsschaft in einem zimlich geilen Fitnessstudio. (4. Stock mit einer entsprechend guter Aussicht)
- paar neue T-shirts
- Skyrim (Fehlkauf!)

Ich habe heute eine neue Katze bekommen, Cindy heißt die Gute. Sie ist noch ganz klein und putzig, total süß!

Schließe mich an: Foto her! Katzen sind viel cooler als der ganze iKrempel und Konsorten, den eh jeder hat!

Was ich neues habe? Einen verdammten Kater von der Feierei gestern und eventuell eine neue Freundin (gebraucht, aber guter Zustand).

Zurück