Ich habe da was Neues!

Innenbandriss. Außenband gelockert. Kreuzband wird erst am Montag nachgeguckt ...

Weil das Kaff nicht per Kutsche zu erreichen ist und das nächst beste Ziel hinter einem F***ing Berg ist.

Ich glaub ich weiß welches Ziel du meinst...Ivarstatt oder so?
Man kann um den Berg rumgehen.
Aber wenn der Gedanke von 20 Minuten Ritt durch die Landschaft, dein Unterhöschen nicht feucht werden lässt, ist das Spiel glaube ich tatsächlich nichts für dich.

Aber wenn der Gedanke von 20 Minuten Ritt durch die Landschaft, dein Unterhöschen nicht feucht werden lässt, ist das Spiel glaube ich tatsächlich nichts für dich.
Yes, das Spiel hat einfach eine epische Landschaft, ich wollte teilweise NUR rumrennen weil es so geil ist.

Weil das Kaff nicht per Kutsche zu erreichen ist und das nächst beste Ziel hinter einem F***ing Berg ist.

Willkommen bei TES. Vielleicht sollte man sich vorher über die Serie informieren, bevor man einen Ableger davon kauft.

Ich habe heute meine Seele verkauft und mir ENDLICH Skyrim geholt!

Ein Band überdeht am Fuß. Beim Rugby dumm umgeknickt. Zieht jetzt bei jedem Schritt teilweise heftig immer wenn ich ne Treppe runter möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, denke es kommt in nden nächsten tagen ... aber ohne tastatur. Mein Dad hat das bei meiner Tante getestet und war begeistert.

DSCN0678x.jpg

Jetzt muss nur noch das Quecksilber im Thermometer ein bisschen nach oben wandern und dann passt's.

Und ja, das ist mein Schreibtisch, der nicht aufgeräumt ist.

Ich hasse es wenn der letzte Post auf der vorigen Seite verschwindet, darum verzeiht den Fullquote.

DSCN0678x.jpg

Jetzt muss nur noch das Quecksilber im Thermometer ein bisschen nach oben wandern und dann passt's.

Und ja, das ist mein Schreibtisch, der nicht aufgeräumt ist.

Das Kuscheltier rechts neben dem Igel ist ein Pokemon, right?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück